Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Flipbooks beim vdh sind wieder zugänglich, aber...
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2020 21:36

Namd,

die Flipbooks beim vdh sind wieder zugänglich.

In der Testphase von 2-3 Wochen aber nur für Mitglieder im vdh-Forum, welche sich im Forum als vdh-Mitglied geoutet und damit als Vollmitglied freigeschaltet sind.

Wenn die Testphase ohne Probleme abgeschlossen wird, dann werden die Flipbooks auch wieder allen Teilnehmern im vdh-Forum zur Verfügung stehen.

Die jetzt eingerichtete Zugangsbeschränkung setzt zum Nutzen der Flipbooks zwingend eine Anmeldung im vdh-Forum voraus.

Rest kann man im vdh-Forum nachlesen.

Gruß
stefan

Re: Flipbooks beim vdh sind wieder zugänglich, aber...
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2020 10:12

Hallo Seten,


gute Nachricht - Danke!

Mir fehlen hier druckfähige Worte...

So eine Wurst...

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: Flipbooks beim vdh sind wieder zugänglich, aber...
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2020 15:37

Hi Stefan,

ich habe die Diskussion nur am Rande verfolgt - und bin froh, dass es die Flipbooks wieder geben wird. Ich habe sie zwar noch nicht selbst genutzt - finde aber, dass die Daten eine unglaublich wertvolle Ressource darstellen. Ich danke dir (und natürlich dem VDH!) für das große Engagement und ich hoffe, dass sich eine dauerhaft tragfähige Lösung für die künftige Nutzung findet.

LG Christoph

Werkstatthandbücher Re: Flipbooks beim vdh sind wieder zugänglich, aber...
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Juni 2020 21:30

Hallo allerseits,

wie kommt man denn nun an die Werkstatthandbücher?

Die Flipbooks haben mich zwar schron genervt, weil ich das nicht ausrucken oder speichern konnte, aber immerhin was.

Nun will ich was nachlesen, und es geht nicht mehr. Schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Genau deshalb hasse ich diese Flipbooks eigentlich. Ich hab's lieber im Cache oder auf der Platte und bin nicht auf das Wohlwollen anderer angewiesen.




Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)





/8-Forum is powered by Phorum.