Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Unterstützung bei Kauf/Besichtigung im Raum Braunschweig gesucht
geschrieben von: Heiko-1970 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2020 21:49

Hallo in die Runde,

ich habe mir heute einen /8 angeschaut, den ich sehr interessant finde. Allerdings bin ich hinsichtlich der Beurteilung des Zustands ein Laie und benötige deshalb dringend Unterstützung bei einer genaueren Besichtigung und Beurteilung des Fahrzeugs. Nähere bisher vorliegende Informationen zum Fahrzeug gebe ich gern im direkten Austausch.

Gibt es hier im Forum jemanden, der mich im Raum Braunschweig unterstützen (natürlich mindestens gegen Ausgleich der Kosten) oder mir eine gute Adresse eines Sachverständigen für den /8 geben kann?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße
Heiko



/8-Forum is powered by Phorum.