Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schönes Video über einen besonderen Strich8
geschrieben von: doerkstrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2021 17:37

Hallo,
bei cargold ist ein schönes Video über einen schwarzen 250iger zu sehen. Das Auto ist wunderschön, keine Frage, den Preis fand ich aber schon etwas ambitioniert. Ist aber innerhalb von zwei Tagen verkauft worden. Was meint ihr zu dem Wagen? Hab selbst einen original schwarzen 230iger, ungeschweißt, innen pergament mit Schiebedach und Lenkradautomatic, aber von so einem Preis wage ich bei meinem Auto nicht zu träumen.
Viele Grüße

Re: Schönes Video über einen besonderen Strich8
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2021 18:09

Wahnsinn, der Wagen ist wie neu und mit voller Ausstattung und Farbkombination. Aber 40.000 für nen/8 ist schon ne Hausnummer. Es ist noch Geld unter den Leuten.
Die Verkäufer sind aber auch Profis mit sicher potenten Kundenstamm. Das Video wurde in 3 Tagen über 30.000 Mal gesehen, Respekt.
Freuen wir uns mit unseren billigeren /8zwinker
Grüße
Martin

Re: Schönes Video über einen besonderen Strich8
geschrieben von: doerkstrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2021 18:22

Hallo Martin,
lies dir mal die Kommentare zu dem Video durch. Ist schon krass, wie die Meinungen auseinandergehen. Ich würde nur die Automatic vermissen, sonst ein Spitzenauto.
Viele Grüße

Re: Schönes Video über einen besonderen Strich8
geschrieben von: Jan_Oliver (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2021 19:11

Danke - schönes Video und sehr schönes Auto.

Auch wenn das Leder Bambus heißt - so einen guten Fahrsitz bräuchte ich für mein Coupe auch noch zum perfekten Zustand - evtl. auch noch die Lautsprecher-Abdeckung in grober Maserung zwinker
Unglaublich - wie schafft man es ein Auto in 50 Jahren so wenig zu bewegen und dann so gut zu erhalten (klassischer Scheunenfund sieht ja anders aus).
Wahrscheinlich verschwindet es nun wieder in einer Sammlung und wird nicht mehr gesehen - das wäre schade.

Bevor Interessierte auch suchen müssen:
/8

Schönen Abend Andreas

Re: Schönes Video über einen besonderen Strich8
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2021 09:17

Danke fürs Verlinken,

eigentlich einfach zu erklären: Original gibt's nur einmal. Wer sowas sucht, der bezahlt diesen Preis easy; man vergleiche nur mal die Restaurationskosten ... und dann ist es auch nicht original.

Hatte schon von Cargold gelesen, aber der Typ hat Leidenschaft, gefällt mir sehr gut.

Beste Grüße
Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.