Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Schöne Fotos vom Verbrauchtwagen
geschrieben von: W115_MZ (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2021 15:49

Selten einen Verbrauchtwagen gesehen, der so schön in Szene gesetzt wurde grins
Dürfte wohl Zustand fünf sein...normal

[m.mobile.de]

Nichts mit zu tun...

Re: Schöne Fotos vom Verbrauchtwagen
geschrieben von: pittjeklohn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2021 19:12

Ach was verbraucht grins
Ein bisschen Farbe und Politur und der ist wie neu [fing]

Der Preis ist ja mal ganz schön ambitioniert... Aber die Fotos sind wirklich professionell gemacht, das muss man denen lassen.

Möge der /8 mit Euch sein top

Re: Schöne Fotos vom Verbrauchtwagen
geschrieben von: nickelbenz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2021 19:14

Genial, kommt daher wie aus einer längst vergangenen Zeit. In dem Zustand waren sie vor 30 Jahren ja noch in großer Zahl unterwegs. Denke mal dass der substanziell gar nicht mal so schlecht ist, hat ja nur magere 15 Jahre absolviert.
Könnte mir echt gut gefallen, allein schon wegen der Lackierung. Limo und Metallic ist ja mittlerweile extrem selten. Leider Null komma null Platz für noch einen Patienten...

Gruß Andreas

Re: Schöne Fotos vom Verbrauchtwagen
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Februar 2021 16:53

Tach!

Der Preis ist finde ich OK! Normaler Weise diskutieren wir hier über Autos jenseits der 10000 der Marke, die wahrscheinlich dann blechmäßig auch nicht besser sind. Der scheint ja ehrlich. Das Blech bekommt man sicher hin. Die Farbe ist der Hammer! Wäre jetzt natürlich sehr interessant zu wissen wie der innen ausschaut. Die meisten Exemplare sind ja innen immer verbastelt. Wenn der wirklich so lange gestanden hat könnte er innen vielleicht noch original sein.
Ich kann mich noch gut dran erinnern wie die Strichachter so auf der Straße unterwegs waren.smile

Grüße Cebulla



/8-Forum is powered by Phorum.