Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/8 im Wahlkampf
geschrieben von: Markus D. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2021 10:21

Hallo zusammen,

sobald wieder lustige Gesichter von schlechten Fotografen und noch schlechteren Bildbearbeitern am Straßenrand stehen weiß man, es steht eine Wahl vor der Türe.

Soweit ist das nicht ungewöhnlich.
Als ich so gestern durch die Lande fuhr, fand ich allerdings ein außergewöhnliches Wahlplakat, welches ich heute mal nachgegoogelt habe und Euch nicht vorenthalten will.

[www.facebook.com]


Grüße
Markus
PS: es soll keine Wahlwerbung sein, ich habe auch mit der Partei/dem Kandidaten oder was man auch immer politisch auslegen könnte nichts zu tun.

Re: /8 im Wahlkampf
geschrieben von: Postman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2021 10:39

Autotechnisch hat er ja einen guten Geschmack.....lol

Re: /8 im Wahlkampf
geschrieben von: Karl-Ludwig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2021 16:34

...wenn es denn man seiner ist...

nebenbei: in weiß sieht das Coupe irgendwie fad aus...

Re: /8 im Wahlkampf
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2021 20:36

Moin!

Neben strahlenden Persönlichkeiten sieht eben alles weitere etwas fad aus...

Ausserdem ist das ganze Brimborium im Hintergrund viel zu scharf, um den Wagen optisch zur Geltung kommen zu lassen...

Den Blinkern nach zu urteilen, ein Re-Import...

Aber es steht zu hoffen, dass wenigstes eine konservative Hohlraumversiegelung vorgenommen worden ist!

0=*=0

Knut

PS Ich habe auch so ein Ex-Zahnarzt-Coupé...

Zielgruppenfern ist der Mann also auch historisch betrachtet nicht!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.21 20:41.



/8-Forum is powered by Phorum.