Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Suche: Strich8 Bilder "Fat Unicorn"
geschrieben von: FogLegion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2021 19:10

Hallo zusammen,

und noch eine Frage von mir:

Ich hatte vor einigen Jahren mal Bilder von einem umgebauten Strich8 Coupe gesehen. Das Gerät war soweit ich mich erinnere von einer Hamburger Tuningschmiede und ich meine mich auch an den Titel "Fat Unicorn" zu erinnern.

Tiefergelegt, dezenter und irgendwie brauner Effektlack, Dunkelbraune Innenausstattung, natürlich dicke Felgen, Schriftzug auf der Frontscheibe.

Normalerweise bin ich eher ein Fan von "Original", aber der Umbau hatte es mir echt angetan. Ich finde die Bilder nirgends mehr und hab sie mir auch nicht gespeichert, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mich in die richtige Richtung weisen könnte?

Danke und Grüße
Simon

EDIT: Die Anfrage wäre vielleicht auch bei den Sünden gut aufgehoben gewesen zwinker Aber ich fand den Umbau schick, auch wenn ich sonst die tunerei nicht (mehr) mag. Hilfe hilfe!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.21 19:23.



/8-Forum is powered by Phorum.