Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Doppeltes Obernockerl-Lottchen!
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2022 01:53

Herzlichen Glückwunsch, M110!

Gestern vor genau fünfzig Lenzen debütierte diese Maschine in vier neuen Modellen:

https://abload.de/img/attachment-19ij4t.jpeg

Auch wenn wir nur zwei sehen, der linke ist meiner, innen grün wie die Heide!

Entschuldigt die miese Bildqualität, das Bild ist geklaut und es war noch schlimmer vorm Photoschocken... Nun ja, kann man Werbung überhaupt klauen?rätsel



Zitat Einleitung:

"Die Spurtkraft moderner Triebwerke bietet sportlich-fairen Autofahrern die sicherste Möglichkeit, ihre Chancen im Verkehr optimal zu nutzen"



Da spürt man doch noch Mercedes' vor Stolz geschwelltes Sternum(sic!) ob des hohen Sicherheitsstandards ihres nie an der eigenen Rippe probierten Lenkrad-Prahltopfs!zwinker

"Setzen, sechs in Reihe!"

Er drehe hoch! Hoch! Hoch!


0=*=0

Knut

Re: Doppeltes Obernockerl-Lottchen!
geschrieben von: Weizengelb (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2022 09:08

Hallo Knut,

Sehr schoen! So einen Ahorngelben 280-er hatte ich auch mal, super!

Am anfang (vorserie?) auch noch mit Aludruckgussgitter...??

Gruesse Math

Re: Doppeltes Obernockerl-Lottchen!
geschrieben von: AchtDieLacht (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. April 2022 20:36

Hallo,

der weiße links ist das 050?

Oder Papyrussweiß?

Sieht so schön weiß aus und eher nicht creme, wie meine beiden W114 Coupe 250 CE und 250 2.8 Limo (nur) in 050G.

Es geht mir um die Farbe, der eine wird bald lackiert.


Gruß

Re: Doppeltes Obernockerl-Lottchen!
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juni 2022 23:34

Lieber 8dielacht,

ich glaube schon das ist 050 Dentalweiss...

0=*=0

Knut



/8-Forum is powered by Phorum.