Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
KnowHow Dieseltuning
geschrieben von: Flossentreiber (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Juli 2022 21:49

Hallo in die Runde,
im KnowHow Dieseltuning wird man auf die Seite "Moorbraun" weitergeleitet. Diese scheint ja seit längerem nicht mehr aktiv zu sein und wird auf die Seite "Marc-Heckert.de" weitergeleitet. Und hier liegt das Problem, mein Virenscanner schlägt an mit dem Hinweis, dass das Sicherheitszertifikat nicht übereinstimmend und nicht sicher ist.
Gibt es hier Profis die sich das mal ansehen können ?
Viele Grüße.
Uwe

Re: KnowHow Dieseltuning
geschrieben von: Franz-Josef 240D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2022 07:24

Guten Morgen,
wenn ich die Seite vom Marc aufrufe, ist mir dem Feuerfuchs alles ok.
Viele GRüsse Franz-josef

Re: KnowHow Dieseltuning
geschrieben von: Flossentreiber (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2022 21:57

Hallo Franz-Josef,
ich rufe die Seite auch mit Feuerfuchs auf, das klappt bei mir leider nicht. Ich habe die Adresse mal mit Edge aufgerufen, und siehe da, es klappthüpf-freu.
Danke dir.
VG.
Uwe



/8-Forum is powered by Phorum.