Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
RIP - Heinz
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2023 23:39

Hallo Zusammen,

der liebe Heinz aus Malaysien ist nicht mehr. Nach kurzer Krankheit ist er von uns gegangen. Heinz war ja im VDH Forum mit seinem Thread "Vorgarten- und Hinterhofhunde in Malaysien" unterwegs und dort habe ich auch die Nachricht gelesen.

[forum.mercedesclub.de]

Da Heinz ja auch in diesem Forum früher aktiv geschrieben hat, wollte ich euch die Nachricht nicht vorenthalten und verlinke mal zum VDH für weitere Infos.

Ich werde den Heinz vermissen. Aber ich freue mich über die vielen gemeinsamen Stunden, die wir durch die Mercedesleidenschaft geteilt haben.

Mach es gut, lieber Heinz.
Olof

Re: RIP - Heinz
geschrieben von: dieselblitz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2023 00:40

Das tut mir leid, er war mir unbekannterweise sehr sympathisch. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen.

http://images.spritmonitor.de/617254.png

Re: RIP - Heinz
geschrieben von: michael aus köln (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. April 2023 14:11

Hallo

ja, das ist schade..Ich hatte zusammen mit Daniel ein sehr nettes Treffen mit Heinz

der damilge Thread:

"in Rolandswerth am Rhein, treffen sich am Freitag, den 16. Juli 2010 ab 18:00 Uhr eine Handvoll /8-Enthusiasten zu einem spontanen Weizenbier. Wer Zeit+Lust hat schaut einfach mal rein."

Finde leider die Fotos nicht mehr.

Aber wenn man Heinz in die Suche gibt kommen all die schnen schräägen Berichte vom Autoschrauberleben in Malysia. Werd mir den ein oder anderen Beitrag noch mal wehmütig anschauen..

Hier z.B. mit Wasserfluten


oder hier der Blick in die Werkstätten...


ne schöne (letzte) Jrooß
Michael

http://up.picr.de/5524980.jpg

Re: RIP - Heinz
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2023 20:27

Moin MIchael,

bei dem Treffen war ich glaub auch auf nen Zwischenstop auf den Weg Richtung Kiel.

Lang ist es her aber hat Spass gebracht.

Lieber Gruss
Olof



/8-Forum is powered by Phorum.