Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Falls jemand etwas "Extravagantes" sucht: italienische Leiche
geschrieben von: OnkelTuca (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2023 00:11

Hallo,

bin zufällig darüber gestolpert. Von außen sieht sie ja noch ganz gut aus. Untenrum wartet wohl Arbeit:

Kleinanzeigen - Italienische Leiche



https://www.strichacht-forum.de/file.php?1,file=12199

Grüße
Onkel Tuca

Re: Falls jemand etwas "Extravagantes" sucht: italienische Leiche
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2023 00:50

Uiii grossartig!!!

@Hirschi:

Den nimmste, Stossstangenfeinchirurgie für deinen 250er, und dann geht der mit irgendwas hintendran als Werbefahrzeug fürs Berliner Aquarium mit nem PU-Schaumriff und ein paar Nemo-clownsfischen am Dekodraht...cool

Strich-Oktopus...


Petri Heil!

0=*=0

Knut


PS Kann das sein, dass die Dacharmaturen dafür da sind, dass die Trauernden sich dranhängen können?verdächtig



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.06.23 00:58.

Re: Falls jemand etwas "Extravagantes" sucht: italienische Leiche
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2023 11:00

Knut min Jung,

das ist immernoch ne kurze Stoßstange...

Das Dachlametta ergibt bei tiefstehender Sonne einen dramatischen Schattenwurf...

Ich werde weitersuchen...

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.