Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
OT: 200D mit bayrischem Herz!!!!!
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2009 22:01

Hallo Leute,

beim gelegentlichen stöbern bin auf dieses hier gestoßen: [www.youtube.com]

Das paßt doch zusammen wie Kaffee mit Salz, oder? kotz (Hering mit Marmelade gibt´s schon)

Viele Grüße

Thomas

Re: OT: 200D mit bayrischem Herz!!!!!
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2009 22:51

also also .....da fehlen mir die Worte.Das geht garnicht!!!!!!
Das wär ja so als wenn ich in meine Laverda einen Motor von nem Mopped aus dem Land der aufgehenden Sonne einbaue.spinn

LG
Jörg
@Tom: Schock mich nicht nochmal so spät Abends mit solchen HorrorvideosSchock

Heute schon geschraubt ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.04.09 22:53.

Re: OT: 200D mit bayrischem Herz!!!!!
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2009 14:01

Schau hier mal:

[www.mercedesclubs.de]

Gruß Lars

Re: OT: 200D mit bayrischem Herz!!!!!
geschrieben von: tobias (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2009 22:46

Aha, hier sind sie die Nörgler vor denen der Erbauer bange war...ich find er hat das gut gemacht, auch wenn ichs nicht bräuchte...

Re: OT: 200D mit bayrischem Herz!!!!!
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2009 23:32

Hallo Tobias,

nee nörgeln wollen wir nicht. Ich finde das Konzept nur nicht so gut. Wenn man was peppiges im /8 plant, dann so etwas: [www.youtube.com]

Im Fahrbetrieb sieht das dann so aus: [www.youtube.com] .

Im /8er ist so etwas auch schon mal verbaut worden: [nast-sonderfahrzeuge.de]

Ich finde diese Konzepte schlüssiger. Und viel cooler.

Was meinst du, Pesion?

Scheiße gleich ist Mitternacht.

Viele Grüße

Thomas, der bald so alt ist, wie er aussieht

Re: OT: 200D mit bayrischem Herz!!!!!
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2009 00:10

Hallo!
9-12l verbrauch für einen Diesel? Was bringt mir so ein Umbau? Technisch vielleicht reizvoll und sicher gut gemacht aber wozu? Der 200D ist sparsamer wenn auch langsamer. Dennoch find ich sowas spannend, weil darin vielleicht die Zukunft für unsere Autos liegen könnte. Sowas geht doch auch mit Elektro oder sonst einem Zukunftskram oder?
Gruß Cebulla

Re: OT: 200D mit bayrischem Herz!!!!!
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2009 01:51

Jungs, so wie sich unsere Energiezukunft entwickelt werden wir alle frueher oder spaeter unsere Dinosauriermotoren rausreissen muessen und mit was anderem ersetzten. Da hab ich eigendlich so gar kein Problem damit. Ueber Kurz oder Lang muessen wir das alle mal machen. Wartet drauf wenn uns mal der Sprit so richtig ausgeht. Dann hab ich schon lieber einen Elektromotor drinnen als mein Schaetzchen gar nicht mehr zu fahren.

Soviel von mir

Gruss an alle Diskutierer

Mike

Re: OT: 200D mit bayrischem Herz!!!!!
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. April 2009 12:13

tom schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Tobias,
>
> nee nörgeln wollen wir nicht. Ich finde das
> Konzept nur nicht so gut. Wenn man was peppiges im
> /8 plant, dann so etwas:
> [www.youtube.com]
> =related
>
> Im Fahrbetrieb sieht das dann so aus:
> [www.youtube.com] .

Jau das ist was.

Sowas würd mich auch reizen mal in den /8 zu verpflanzen.
5 Liter Hubraum reichen ja auchpopcorn

Schriftzug wäre dann 500/8 V8 AutomaticAutofahrer

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?

Re: OT: 200D mit bayrischem Herz!!!!!
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2009 16:10

Jörg schrieb
>Schriftzug wäre dann 500/8 V8 Automatic

Ich würde eher rechts 280 schreiben und links dann 5.0

Gruss Olof



/8-Forum is powered by Phorum.