Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Noch ein /8 im Renntrim
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juni 2009 12:24

Hallo Zusammen,

schaut mal was bei Stöbern aufgetaucht ist:

[nast-sonderfahrzeuge.de]

Gruß vom Nordlicht

Re: Noch ein /8 im Renntrim
geschrieben von: low-budget-styling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2009 14:09

sehr schön.

da würde mich jetzt interessieren was da fürn Fahrwerk drin ist (auf den Bildern neigt sich das Ding ja nicht so arg wie unser Wagen)

Den würde ich gerne mal live sehen-vor einigen Jahren hab ich den glaub schonmal beim 500 km Rennen der Youngtimer-Trophy gesehen...

Re: Noch ein /8 im Renntrim
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2009 14:24

Hallo low-budget-styling,

der schein aber auch tiefer zu sein als Eurer....oder täuscht das?


Gruß vom Nordlicht

Re: Noch ein /8 im Renntrim
geschrieben von: low-budget-styling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juni 2009 14:35

scheint wirklich so als ob er tiefer ist. ob's nun an den Federn oder den Rädern liegt (das sieht mir stark nach 15" aus,was der da drauf hat(kann mich aber auch täuschen)-bei uns stecken ja 16" an den Achsen)

ist jemand dort im Forum angemeldet und könnte wieter infos zu dem Wagen besorgen?evtl auch unseren Wagen dort verlinken? mich würden die Kritiken interessieren zwinker



/8-Forum is powered by Phorum.