Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2009 06:28

Hallo /8-Spinner und Spinnerinnen,

wollte nur mit Stolz mitteilen das seit Freitag dem 12.06.2009, 21.40Uhr in Australian eine neue /8-Mitfahrerin auf die Welt kam. Lea Elsie wog 2980 Gram und war 48cm klein. Nicht das sie ausdruecklich die erste Fahrt ihres jungen Lebens in einem /8 machen wollte, aber a) wird sie bei mir keine andere Wahl haben und b) hat sie bestimmt nix dagegen. Mama Kirsten und Lea sind natuerlich pumperlgesund und gleichzeitig muss ich Kirsten natuerlich meinen innigsten Dank aussprechen das sie mir so eine klasse, zweite kleine Tochter geschenkt hat. Ich konnte im Kreissaal ja nix anderes machen als ihren Ruecken massieren und Haendchen halten. Klein Lara, mitlrtweile 4 1/2 war bei einer Freundin von Kisten in besten Haenden.

Gruss

Mike

PS: Bilder gibt es spaeter

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2009 11:07

tanzenGRATULIERE!!!tanzen


DANN HAST DU JA ALLES RICHTIG GEMACHT, MIKEtop

@Lea Elsie, 2980 Gramm, 48cm:
dem jüngsten mitglied in unserer kleinen gemeinschaft, herzlich willkommen hier bei unswoohoo

gruss armin

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: der gestiefelte Tiger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2009 12:58

Hallo Mike,

auch von mir alles Gute prost und herzlichen Glückwunsch.
Das du dafür noch Zeit hast, neben deinem Hobby zwinker

Gruß

Frank

Mercedes 200/8 Benziner
EZ: Juli 1972

Meine Galerie: [www.strichacht-forum.de]

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2009 17:01

Mike und fam.
alles gute von uns für die kleine.http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_013.gif
[sup][/sup]
jetzt heißt es erstmal wieder pempers wechselnhttp://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_036.gif und nachts kein schlaf.http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_043.gif
aber das wird auch alles wieder.http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_127.gif.
lg aus henstedt-ulzburg.
Ps. die cd geht morgen auf reisen.

Glückwunsch...
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juni 2009 21:18

..auch von mir...an den Büchsenmacher samst Gemahlinrespekt

Gruß
Stefan

PS: Auch Mädels können fleißig mithelfengrins

http://mb124.de/gallery/d/9517-2/Kinderarbeit.jpg

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2009 11:03

Servus Mike!

Menschenskinder... Herzlichen Glückwunsch zum "Neuerwerb" grins Viel Freude mit der Kleinen und alles Gute an die 4-köpfige Familie!

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: Mülli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2009 11:52

Hallo Mike,
von mir auch alles Gute für deine Tochter und die Familie.
Mach weiter so, und bleib wie Du bist.

Mit netten Gruß aus Hamburg.

Andree

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juni 2009 12:55

Hallo Mike,

auch von mir alles Gute!!!

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: Arok (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2009 07:35

Hallo,

auch von mir herzlichen glückwunsch !!!!!!

wenn alles gut geht, werde ich im november wohl auch diese erfahrung machen dürfen.

und, wie war es so im kreissaal? hab ich ja etwas schiss smile

mfg
André

Mein /8
Wenn ihr vorbei schaut, tragt euch doch mal ins Gästebuch ein das ist noch so leer.

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2009 06:23

Hallo Papa in Spee,
vor dem Kreissaal brauchst Du keinen Bammel haben. In dem Moment wo Du Dir bewusst bist das Du nicht der jenige mit dem Wehen bist ist alles in Butter. Meine Perle hat mich fuer diese Antwort ein wenig schief angeguckt. Is aba so grins. Also immer schoen Ruecken streicheln und Hand halten.

Gruss

Mike

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: gvz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2009 13:06

Viele Gruesse nach Downunder--haste gut hingekriegt MikeAusgezeichnet

Auch maedels lernen gerne mal schrauben--nicht nur Jungs--die haben auch irgendwie viel mehr feingefuhl--und vor allem kommen die mit Ihren Fingern wirklich (fast)ueberall hin in einem verbauten Motorraum.

http://www.zawo.de/B_A_Bild/judith1.jpg

Gruss
Guido

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2009 06:39

Klasse, die kannst hier zu mir schicken. Der Overall fuer meine kleine Lara (4 1/2) muss schon pink sein bevor sie ihn anzieht. Naja, man kann nicht alles haben, aber sie hilft schon gerne mal Sachen anzumalen smile

Gruss

Mike

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: gvz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2009 08:29

Ne,NE--no chance--die bleibt mal schoen bei mircool

du musst halt frueh genug anfangen(Judith sitzt hier auf der Motorhaube--so ein V8 macht schoen warm)

http://www.zawo.de/B_A_Bild/capri3.gif

im Kindergarten hat sie dann wahrscheinlich als einziges Maedel den Unterschied zwischen 17er Ring und Gabelschluessel gewusst

http://www.zawo.de/B_A_Bild/Judith1.jpg

was jetzt nicht heisst--sie haette keine anderen"normale"Maedchenintressen--vor allem halt Pferdenixweiss--mal sehen--wann es mit Jungs losgeht--ich hoffe ich hab da noch ein bisschen Zeit.


Wichtig ist--kein Zwang--einfach ans Schrauberhobby ranfuehren--eine erfolggekroente Aktion war mal Ostereier suchen in einem Schlachtwagen--die haben sogar die Eier im Luftfilter bzw.hinter den Tuerverkleidungen gefunden.

Gruss
Guido

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: Arok (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2009 12:02

find ich einfach nur top

mfg
André

Mein /8
Wenn ihr vorbei schaut, tragt euch doch mal ins Gästebuch ein das ist noch so leer.

Re: Neue /8 Mitfahrerin smile
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Juni 2009 20:32

Hi Mike,

ich sehe deine Nachricht erst jetzt.

Das ist ja toll mit deiner Tochter. Alles Gute und viel "Spass".

Viele Grüße vom Rand des Westerwaldes

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.