Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
mal frech gefragt
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. August 2009 16:36

Hallo leuts
gerade aus dem urlaub wieder da, wird mir ein w123 200 automatik bj 83 904 angeboten. erstbesitzer original 102456km auf dem tacho ein kundenfahrzeug von meinem nachbarn. das tolle daran ist mein /8 ist auch 904
was meint ihr was sollte ich darfür geben? € ist schon klarlol aber wie viel kann man der guten dame sagen ohne das es frech wirkt?
lg heiner

Re: mal frech gefragt
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2009 18:23

mit diesen mehr als mageren angaben würde ich dir mal ne spanne von 500 -4000 eus angeben.
genauer gehts mir mehr und besseren infos:
ausstsattungsmerkmale, 200er benziner oder diesel, läuft er (wenn ja, wie?), zustand (innen, aussen, rost usw), kundendienst, tüv, vorbesitzer, historie, usw.
gruss armin

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: mal frech gefragt
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2009 20:25

fugges schrieb:
-------------------------------------------------------
> mit diesen mehr als mageren angaben würde ich dir
> mal ne spanne von 500 -4000 eus angeben.
> genauer gehts mir mehr und besseren infos:
> ausstsattungsmerkmale, 200er benziner oder diesel,
> läuft er (wenn ja, wie?), zustand (innen, aussen,
> rost usw), kundendienst, tüv, vorbesitzer,
> historie, usw.
> gruss armin


Hallo fugges

also tüv ist bis nov.2010
wenn es ein 200 D gewesen währe, hätte ich ein D hinter dem 200 gemacht.prost
ja er läuft gut, habe ihn selber gefahren.Autofahrer
ausstattung ist standart nichts elektik drin, keine klima buchhalterausst...halt.
rost keiner zu sehen paar lackstellen ausgebessert kaufberatung laut 123forum gemacht alles gut.
historie: bei MB ausgeliefert und seit dem im besitz der guten fam.1 eintag im brief
kundendienst wurde jedes jahr gemacht.
die dame ist nur zum einkaufen gefahren.
man hält es nicht aus, aber es ist der eintrag von 10/2007 und 11/2008 genau 104km gefahren worden. er bekam alles neu oel zündkerzen usw.
Reifen neu, auspuff neu, kofferraumdeckel und tür hatten ein rostloch und wurde gespachtelt, ist schlecht gemacht.
aber das bekomme ich wieder hin.
jetzt sucht die gute dame ein Eauto und dann bekomme ich den Benz für ganz kleines geldtop
hatte nicht gedacht das was in meiner beschreibung fehlte und deswegen keiner mir geantwortet hat sorry darfür.
lg Heiner

Re: mal frech gefragt
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2009 17:44

ein wenig rost mir ein paar sichtbaren beilackierungen, würde ich ihn mal mit 2000 - max.3000 eus ansetzen. wenn du ihn für 1500 - 2000 eus, oder sogar darunter bekommst, könnte es ein gutes geschäft sein/werden.
gruss armin

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: mal frech gefragt
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2009 18:21

hallo
wie gesagt halt für kleines geldlechz wenn er da ist werde ich bilder machen und berichten.
lg an alle
heiner
PS. ab wann ist man eigentlich samler?nixweiss hoffe ich bekomme keinen ärger mit meiner regierung.Keule dugundwech



/8-Forum is powered by Phorum.