Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hoffnungslos Off Topic
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2009 12:26

Wollte mich nur mal kurz mitteilen. Bin vorhin lachend auf dem Boden gelegen. Bin mit meiner kleine Tochter und meiner Perle am Abendessentisch gesessen und meine bessere Haelfte hat nix besseres zu tun als diesen Spruch loszulassen.

"Jedes kleine Ferkelchen tut ohne Schinken hinken".

Wenn jetz der Ein oder Andere dumm gucken sollte und nicht weiss ob er weinen oder lachen soll.... Jungs, ich fand es witzig. Wie? Ihr nicht? Banausen.smile

Gruss
Mike

Re: Hoffnungslos Off Topic
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. November 2009 12:41

Bei Bauer Schmitz ist der Tierschutz anwesend, weil es eine anonyme Anzeige wegen Tierquälerei gab.

"Was ist das da für ein Gebäude?"
"Das ist der Hühnerstall!" sagt Bauer Schmitz. Es folgt die Besichtigung. Alles sauber, hell, jede Henne hat ein eigenes Nest mit frischen Stroh und ein Hahn passt auf.
"Sehr schön, was ist in dem Gebäude?"
Das ist der Kuhstall!" gab Bauer Schmitz zur Antwort.
Auch der Kuhstall ist tadellos. Sauber, gut gelüftet und alle Tiere haben zu Essen und Trinken.
"Und was ist in dem letzten Gebäude"
"Der Schweinestall!" antwortete Bauer Schmitz.
Aber großes Entsetzen nach dem Betreten des Stalles: "Hier laufen alle Schweine auf Krücken! Was soll das?" fragte der Kontrolleur.

"Ich schlachte für eine Haxe doch nicht das ganze Schwein!"

Schönen ersten Advent

Thomas

Re: Hoffnungslos Off Topic
geschrieben von: P.Koch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2009 08:24

Beliebeter deutscher Vogel mit einem Bein???


Klar:
1/2 Hähnchen prost



/8-Forum is powered by Phorum.