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Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 01:37

vielleicht mal ein paar Worte dazu welches Ziel meine Restauration hat:

ich habe den 230.6 Automatik damals wegen dem verchromten Motor und der perfekten roten Leder Innenausstattung gekauft. Er kam als 2. Serie mit Colorglas rundum und ESSD (=Stahlschiebedach). Im Ramen der Resto sollte der Wagen eigentlich original silber werden, ich habe mich aber mittlerweile aber für eine Abwandlung des Araber Grau der 111er entschieden.

http://i39.tinypic.com/20auddh.jpg

Der Plan ist den Wagen dafür bis auf die letzte Schraube zu zerlegen und zum Sandstrahlen zu geben. Danach wird mein Kumpel & Lackierer in Holland Schweißarbeiten und Bodywork in Angriff nehmen.

Hier ein Beispiel von seinem Können:

http://i42.tinypic.com/fk1c2q.jpg

keine Sorge, mein Auto wird natürlich ohne Patterns lackiert, aber etwas Außergewöhnliches wird mein grau definitiv haben

Link zu seinem shop:

[www.kreme-royale.com]

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Mercedes 230.6 (Resto Project)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.13 01:39.

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 01:48

anyway - Ziel ist es den Mercedes bis ins Detail sauber neu aufzubauen.

In Sachen Bleck stehen NOS MB Schweller bereit, der Rest an Schweißarbeiten sieht übercihtlich aus: Fußräume am Übergang zum Längsträger wie beschrieben, Radhäuser hinten muss man sich nach dem Sandstrahlen ansehen. Stehbleche Kofferraum innen müssen neu. aber wir werden sehen was nach dem Sandstrahlen so zum Vorschein kommt.
Da in Sachen Motor ebenfalls etwas passieren soll werde ich auf die Reserveradmulde verzichten um Platz für eine dezente Doppelrohn anlage zu haben.

Achsen und Fahrwerk werden pulverbeschichtet. Bei Felgen tendierte ich zwischenzeitlich zu den Rädern die ein Kumpel von mir fährt:

http://i43.tinypic.com/23u3o7r.jpg

Seine benötigen auf jeden Fall mehr TIefbett. Aber ich denke ich werde aber doch bei 8er 9er Rials bleiben -Bett poliert, Stern in Wagenfarbe.

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 01:53

am Silvesterabend 2012 kam dann auf jeden Fall endlich der Motor raus...

http://i44.tinypic.com/30th013.jpg

ganz schön leer da drinn. Unten zu sehen mein Eigenbau Unterfahrschutz für die Ölwanne... hat mir das ein oder andere Mal gut weitergeholfen! rofl

http://i42.tinypic.com/212eh79.jpg

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 02:13

Ich hatte mich übrigens jahrelang gewundert, warum die Frontscheibe in nicht-color ausgetauscht worden war und die Haube komisch & mit viel Spiel zu den Kotis stand.

Erst beim Zerlegen wurde mir klar, dass der Wagen mal einen ordenlichen Kracher gehabt haben muss. Die Stehbleche unter den Scheinwerfermulden sind arg gedengelt und es waren zur 2. Serie Haube 1. Serie Kotis installiert. Fahrer ist bestimmt durch die Scheibe gegangen, daher die neue. Autofahrer

Anyway - ich habe vor zehn Jahren schon in Sachen Regenrinne Zierleiste auf 1. Serie umgestellt und die Löcher in der A-Säule zugeschweißt. Ich habe mir überlegt nun auf komplett 1. Serie umzubauen, die kleinen Chromspielgel fand ich schon immer geiler. Habe hierfür passend zu den vorhandenen 1. Serie Kotflüglen eine Serie 0.5 Haube geschnappt, vordere Seitenscheiben 1. Serie in Color, Grill mit Alugitter, weißes Lenkrad und original rote US Rückleuchten (also nix mehr Sprühdose wie die letzten 10 Jahre rofl)

http://i44.tinypic.com/v6q2o6.jpg

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. September 2013 02:27

Im Juni war dann das von mir für den Body konstruierte Gestell fertig prost

http://i39.tinypic.com/2u5uoia.jpg

Das ganze ist beidseitig um 45 grad kippbar (Einschübe für vorne & hinten mit gewinkelt angeflanschten Stahlplatten als Füße auf die gekippt wird), sodass man perfekt an Schweller, Bodenblechen und Radhäusern wird arbeiten können

Also hieß es - Achsen raus und rauf mit ihm !

http://i42.tinypic.com/28mdc12.jpg

Da meine Garage mit Motor, Achsen etc einfach zu voll war wurde erstmal auf Palette & ab ins Lager gepackt

http://i41.tinypic.com/ajs2nt.jpg

... ehe dann der Wagen ebenfalls nach fast einem Jahr zur Abwechslung mal wieder die Garage verlassen konnte!

http://i41.tinypic.com/2eq9f9h.jpg

und ab gehts, ebenfalls ins Lager rofl ...

http://i41.tinypic.com/15qd6k4.jpg

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Mercedes 230.6 (Resto Project)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.13 02:28.

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Flo (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2013 15:51

Hallo Michael,

schön das du dein Projekt hier so ausführlich darstellst! Trifft genau meinen GeschmacK! Ein richtig tiefer /8 kommt einfach gut rüber und deshalb soll meiner auch mal tief werden!

Wie hast du damals das Hydralikfahrwerk verbaut und wie war das mit Eintragen etc? (ich glaube die Antwort auf Frage 2 zu kennen zwinker )

LG Flo

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2013 21:37

Die Teile für das Fahrwerk kamen aus dem Instriebedarf. Wäre grundsätzlich eintragungsfähig gewesen aber sowas ist in Deutschland ja leider etwas schwierig. Aber ging auch so Autofahrer

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2013 21:44

sooo, über drei Monate hab ich hier nun also nichts mehr gepostet... krass wie die Zeit vergeht.

Bis zu diesem Wochenende ist auch nicht soviel passiert muss ich zugeben. War beschäftigt mit nem Spenderfahrzeug (natürlich auch mit Stern) um die Motorleistung meines /8 dann mal etwas auf Vordermann bringen zu können. Da musste erstmal geschlachtet werden, ist soweit nun fertig und Kabelbaum ist auseinander sortiert.

Anyway, dieses Wochenende hab ich dann mal vollgas gemacht und die Karrosse von allen übrigen Anbauteilen entfernt. Es sind nun alle Brems- und Spritleitungen raus. Halter am Unterboden, Kardanwelle etc ebenfalls ab. Nachdem ich erfolgreich Armaturenbrett und Heizung entfernt habe ist nun wirklich keine Schraube mehr drann. Gab nen großes Bier zur feier des Tages... prost

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2013 21:52

Auch wenn wir ja alles wissen wie ein nackter Benz aussieht, hier ein paar Bilder

vorher:

http://i42.tinypic.com/23mpnav.jpg

nachher:

http://i43.tinypic.com/2qa3c7r.jpg


http://i40.tinypic.com/25666v4.jpg


jetzt kanns losgehen zum Sandstrahler Keule

http://i40.tinypic.com/2m35nrl.jpg

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2013 22:02

Ich muss sagen, dass Armaturenbrett und Heizung wirklich erstaunlich leicht auszubauen waren.

Erstaunlich ist es dann aber doch, wo ich ungeahnten Lochfraß angetroffen habe

http://i39.tinypic.com/2utg5tu.jpg

http://i39.tinypic.com/3442gpw.jpg

http://i43.tinypic.com/vy04f5.jpg

http://i39.tinypic.com/2qxnxvl.jpg

diese Löcher in den oberen / äußeren Enden des Wasserkastens überraschten mich insofern, alsdass mein Wasserkasten untenrum sehr sehr gut ist. In den oberen Ecken fällt das Blech doch eigentlich zur Mitte hin ab. Keine Ahnung wie das da so gammeln kann.... und wie man das dann auch noch einfach so mit Kleb & dicht nur zuschmatzen konnte keine gute Idee

http://i39.tinypic.com/2lwkmir.jpg

aber hier muss dann wohlt etwas geschweißt werden schweissen

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2013 22:15

Untere Enden der hinteren Seitenteile brauchen auch arbeit.

http://i41.tinypic.com/xl9w1x.jpg

Hier wurde wohl mal von außen ein Repblech aufgelegt. *schäm*

Ich muss allerdings sagen, dass ich mit dem Gesamtzustand doch echt zufrieden sein kann glaube ich.

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2013 08:31

mal eine Frage an die Allgemeinheit - kann mir jemand sagen wie die

Türscharniere an den B-Säulen zu entfernen sind? Danke

http://i40.tinypic.com/ked8ar.jpg

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Patrice K. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2013 20:06

Hi,
die Türschaniere hinten bekommst du ganz leicht
mit der Flex ab..
grins
musst mal sehen ob man mit einen Dorn den Bolzen da
raus bekommt.. aber wozu?
Ausgeschlagen?
Wenn nicht würd ich die dran lassen!
zwinker

Gruß
Patrice


http://s14.directupload.net/images/130709/e9cbynp5.gif
Binz, lang, Kombi 240d auf 280e..

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2013 20:09

Hallo,

du kannst nur den Stift ziehen. Dazu gibt es einen Abzieher extra. Du kannst versuchen von unten den Stift auszutreiben, dann von oben mit einem Schlagzieher (bei Beulern wickser genannt) ausziehen.

Gruss Lars

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. November 2013 10:44

hmm ok, danach wird der Stift aber mit Sicherheit vernudelt sein nehme ich an.

hatte geplant das Teil verchromen zu lassen. mal sehen, vielleicht lasse ich
das dann doch sein. Danke für die Tipps.

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: CHM (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Januar 2014 13:07

Moin,

gibt's hier schon was Neues ?


Gruß

Update
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2014 14:13

Moin moin, ich hatte in den vergangenen Monaten keine Zeit mich online aufzuhalten.

Am Auto ist es dennoch stetig weiter gegangen, hier also ein update zum Arbeitsstand:

Nachdem innen alles bis auf die letzte Schraube demontiert war und dann
dank Bosch E-Cutter auch bald die Bitumendämmung in die Tonne gewandert war,
ging es Anfang des Jahres bei ersten Plus Graden hinaus.... Unterbodenschutz
entfernen.

http://i62.tinypic.com/rj1lbk.jpg

Hier machte sich die Konstruktion des Rahmens bezahlt - so kann man arbeiten!
Unter Zuhilfenachme einiger Drahtbürstenaufsätze für die Flex waren dann auch
die stellenweise rund 4mm Kautschuk kein Problem. flex

http://i57.tinypic.com/2hxm7ib.jpg

Ende März ging es dann so zum Sandstrahler nach Holland.

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Update
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2014 14:21

Auf Anraten meines Lackierers hatte ich versucht möglichst viel an der Karosse
selbst zu reinigen. Günstiger Preis und das Erleichtern von gründlichem Arbeiten
waren das Ziel.

Das Resultat konnte sich sehen lassen...

http://i58.tinypic.com/2u8e5ut.jpg

http://i57.tinypic.com/de7arp.jpg

http://i60.tinypic.com/x1lkiv.jpg

Die Schweller hatte ich bis auf ein paar Versteifungsstreifen aufgetrennt,
ebenso die hinteren Seitenteile, um ein Straheln auch der Hohlräume zu ermöglichen

http://i60.tinypic.com/2zee6au.jpg

Die Wagenheberaufnahmen sahen alle noch gut aus, wirklich durch war die
Karosse lediglich an dieser Stelle:

http://i57.tinypic.com/14xp56x.jpg

Die Herren in der Nähe von Amsterdam waren sehr angetan von meiner Vorarbeit udn nahmen das Gerät gerne entgegen cool

http://i57.tinypic.com/11k8605.jpg

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Update
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2014 14:33

Was ist sonst noch passiert? Ein letztes Jahr als Leistungsspender gekauftes
Kraftfahrzeug war Anfang Mai dann soweit erkundet und durchgeprüft, dass auch
hier das Aggregat entnommen werden konnte.

http://i59.tinypic.com/25rcr5s.jpg

Zu den Vorbereitungen hierfür gehörte der Bau eines Motor-Rollis. schweissen

http://i60.tinypic.com/250ibtk.jpg

Ein ausgezeichnet brauchbares Gerät... prost

http://i62.tinypic.com/11b2lia.jpg

Dieses Wochenende hole ich die Karosse nun vom Sanstrahlen ab und gebe sie für
Schweißen & Bodywork zu A1Restauraties nach Emmen, Holland.

Ich bin gespannt..... woohoo

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

zurück vom Strahlen
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2014 12:06

Wie erwähnt habe ich gestern Auto & Teile vom Strahlen abholen können.

Sowohl die gründliche Vorarbeit als auch Anfahrt haben sich voll und ganz gelohnt -
alle Teile und insbesondere die Karosse wurden bis in den verstecktesten Winkel
feinsäuberlich gestrahlt und dann ausgiebig mit Epoxy-Primer versehen.

http://i62.tinypic.com/153bfc7.jpg

Es wurde absolut kein Strahlgut zurück gelassen geschweige denn einlackiert, das
Dach und auch zb die Türen sind perfekt geworden! Keinerlei Anzeichen von Dellen,
Beulen oder sonstigen Schäden wie man sie oftmals als Schreckensmeldung von
strahlgeschädigten Fahrzeugen hört.

http://i58.tinypic.com/2vbpjls.jpg

http://i59.tinypic.com/10cues7.jpg

http://i59.tinypic.com/9baaf7.jpg

Mein Lackierer freut sich, es kann losgehen mit schweißen schweissen

http://i57.tinypic.com/30xfqep.jpg

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: zurück vom Strahlen
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2014 21:25

Hallo,

Was muss man denn für das Strahlen berappen? Sieht gut aus.

Gruss Lars

Re: zurück vom Strahlen
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juni 2014 11:38

1.500 für Karosse und zusätzlich 30 Einzelteile. Ich denke mal das allein die
Hälfte nur für den Epoxy-Primer drauf gegangen sein wird.

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Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: MrDuDi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Juni 2014 21:11

tobias schrieb:
-------------------------------------------------------
> Daumen hoch für den Bericht! Das Gepimpe ist zwar
> nicht meine Tasse Tee, aber mal was anderes und
> besonders die ganzen älteren Bilder und die
> Entwicklung machen Spass beim Kucken und Lesen.
> Mehr davon!
> Gruss Tobias

Ja, sehe ich exakt so.
Bin auch "kein Tee" Trinker, aber sehr spannend.
Außerdem hat da einer eine ganz schön große Garage!

Grüsse,
MrDuDi

Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2014 11:00

400 clicks und zwei Kommentare - ich hätte gedacht Projekte erfahren etwas
mehr Motivationsunterstützung hier im Forum lol


Da mein Lackierer in großen Schritten vorwärts kommt, habe ich mich am Wochenende
ins Auto gesetzt um erste Ergebnisse zu betrachten und das weitere Vorgehen
abzustimmen. Hier ein paar Bilder:

http://i62.tinypic.com/2u8wl6p.jpg

http://i60.tinypic.com/2vlpf2s.jpg

http://i59.tinypic.com/140kgw1.jpg

http://i58.tinypic.com/29vdow9.jpg

http://i59.tinypic.com/715q2q.jpg

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2014 11:04

http://i62.tinypic.com/otgj20.jpg

http://i58.tinypic.com/99qn95.jpg

http://i59.tinypic.com/2dqil4l.jpg

http://i60.tinypic.com/24w4huf.jpg

http://i57.tinypic.com/1g41c.jpg


Heck soll nächstes Wochenende fertig sein... wir werden sehen schweissenlechz

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Mercedes 230.6 (Resto Project)

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juni 2014 19:09

Moin,

sieht ja schon super aus.

Warum hast Du nicht gleich den Kofferraumboden rausgetrennt vor dem Strahlen?

Wie gut, dass ich ne Celettebank und Winkelsatz habe. Da kann man das ganze Heck wegreißen.Ausgezeichnet

Gruß Lars

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: kristian b (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Juni 2014 11:34

Hi,

"400 clicks und zwei Kommentare - ich hätte gedacht Projekte erfahren etwas
mehr Motivationsunterstützung hier im Forum lol "

nee, hier wird nur geantwortet, wenns was zu meckern gibt :-P

Ich fang gleich mal an:

http://i62.tinypic.com/2u8wl6p.jpg

Diese Operation ganz ohne Richtwinkelsatz und ohne Versteifung finde ich nicht ganz ohne, gut es ist nur die Stoßdämpferaufnahme, wäre aber trotzdem schön, wenn der am Ande wieder dort sitzt, wo er mal vorgesehen war.


Dein Projekt ist spannend, ich werde es weiter beobachten top

LG

kristian-1969-250CE-LPG

http://up.picr.de/14998271iw.gif
Hier geht's zur Restaurierung meines 250CE

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Juni 2014 22:54

Hallo,

Stoßdämpferaufnahme ist nicht im Winkelsatz fixiert. Dort kommt nur der Dämpfer rein.

Also kein Problem!

Finde die Arbeit sehr gut. Also weiter so.

Gruss Lars

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: MrDuDi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2014 12:56

kristian b schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi,
>
> "400 clicks und zwei Kommentare - ich hätte
> gedacht Projekte erfahren etwas
> mehr Motivationsunterstützung hier im Forum lol "
>
> nee, hier wird nur geantwortet, wenns was zu
> meckern gibt :-P
>
> Ich fang gleich mal an:
>
> [i62.tinypic.com]
>
> Diese Operation ganz ohne Richtwinkelsatz und ohne
> Versteifung finde ich nicht ganz ohne, gut es ist
> nur die Stoßdämpferaufnahme, wäre aber trotzdem
> schön, wenn der am Ande wieder dort sitzt, wo er
> mal vorgesehen war.
>
>
> Dein Projekt ist spannend, ich werde es weiter
> beobachten
>
> LG

Dito!
Grüsse MrDuDi

Re: Das Low-Mercy Projekt
geschrieben von: Low Mercy (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juni 2014 12:05

Vielen Dank für die Kommentare! Soll ja hier keine Selbstbeweihräucherung sein,
aber gemeinsam und mit Feedback macht so ein Projekt doch einfach mehr Spaß popcorn

zum folgenden:


kristian b schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Diese Operation ganz ohne Richtwinkelsatz und ohne
> Versteifung finde ich nicht ganz ohne, gut es ist
> nur die Stoßdämpferaufnahme, wäre aber trotzdem
> schön, wenn der am Ande wieder dort sitzt, wo er
> mal vorgesehen war.

Lars schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> Stoßdämpferaufnahme ist nicht im Winkelsatz
> fixiert. Dort kommt nur der Dämpfer rein.
>
> Also kein Problem!

... ich habe an der Aufnahme geruckt und gedrückt und es war absolut keine Bewegung zu
verzeichnen. Sicher, wenn ich mich draufsetzen würde wäre danach was anders, aber so
habe ich keine Sorge ob der Position.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Mercedes 230.6 (Resto Project)

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