Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Stellt hier Eure Restaurationen und Projekte vor - und lasst Bilder sprechen!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Trapezlöcher im Coupeseitenteil unten?
geschrieben von: TimTaler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2015 23:34

Hallo an alle. Habe mich gerad erst frischangemeldet da ich die letzten Tage mich erstmal als Gast hier ein wenig durchgelesen habe.
Grund? mir wurde ein 70er 250c Coupe angeboten.

Nun meine Frage, jenes Fahrzeug wurde im hinteren Bereich schon "bearbeitet"
Vom Kofferraum aus sieht man das Repbleche an den Radläufen eingesetzt wurden.
Allerdings sind auf den Seitenwänden unten keine Sicken mehr vorhanden wo ja eig diese trapezförmigen Ablauflöcher sein sollten.
http://www.bilder-upload.eu/thumb/a2e11f-1438637930.jpgdas Bild ist hier ausm Forum "entliehen"
Sollte ich vom ganzen eher Abstand nehmen? Lackier- und Schweissarbeiten stellen nicht soo große Probleme dar.

Das restliche Fahrzeug steht noch recht gut da...sicherlich hier und da wurde was gemacht....is ja auch schon 45jahre alt der Wagen.

schonmal Danke und liebe Grüße, Marc

Re: Trapezlöcher im Coupeseitenteil unten?
geschrieben von: TimTaler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2015 08:23

der wagen läuft und die Innenausstattung is auch noch in gutem zustand.
kosten soll er mich 3500€, schon richtig das man für das Geld nicht viel verlangen kann, da ich mich mit aber ansonsten mit dem Fahrzeug bis jetzt noch 0 auskenne kann ich den Aufwand nicht wirklich einschätzen.

Re: Trapezlöcher im Coupeseitenteil unten?
geschrieben von: Mittelblau (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2015 19:54

Moin,
bis 72 sollten die Sicken und Löcher da sein.
Wenn nicht ist von Pfusch auszugehen.
Wobei ein Coupe für 3500 eigentlich zwischen Note 4 und 5 anzusiedeln ist.
Also: Vorsicht und unbedingt jemanden mit Fachkenntnis mitnehmen.
Lies wenigstens die Kaufberatung.

Gruß mit Stern
Carsten

Re: Trapezlöcher im Coupeseitenteil unten?
geschrieben von: TimTaler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. August 2015 08:41

vielen Dank Karsten. Ja die "Kaufberatung" und auch diverse andere aus dem Netz hab ich alle durchgeforstet gehabt. Und das man für solch einen Preis nicht hochwertiges erwarten kann ist mir auch klar.
Im Fußraum hab ich aufgesetzte Bleche gesehen. Von unten leider garnichts auszumachen da großzügig mit U-schutz übergetüncht.

Allerdings werd ichs nicht übers knie brechen die Entscheidung.



/8-Forum is powered by Phorum.