Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Stellt hier Eure Restaurationen und Projekte vor - und lasst Bilder sprechen!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Opas 240d
geschrieben von: supreemcool (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2019 10:07

Guten Tag zusammen,

Mein Opa hat 1974 einen w115 240d Automatik mit Niveauregulierung mit blauer Kunstlederausstattung in silber neu bei Mercedes gekauft.
Opa lebt noch und hat sich vor 10 Jahren einen Tiguan gekauft und mir seinen geliebten Mercedes überlassen.
Der Wagen wurde die letzten Jahre nur zu Hochzeiten hervorgeholt..... Damit ist jetzt Schluss und der Wagen soll zum Alltagswagen werden. Dafür sind selbstverständlich diverse Anpassungen nötig ( radio,AHK...) Und für den TÜV waren auch erste Schweissarbeiten nötig.
Soviel vorab die vorherigen lacker haben fahrerseitig drei schweller übereinander gesetzt
[photos.app.goo.gl]
Gruß Stefan



/8-Forum is powered by Phorum.