Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Stellt hier Eure Restaurationen und Projekte vor - und lasst Bilder sprechen!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
W114 Pullman
geschrieben von: Mirko Mayer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2021 10:09

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

nach 25 Jahren wird demnächst ein weiteres Schätzchen wiederbelebt sein und wieder mit entspannter Grazie über unsere Straßen rollen...

Ich hoffe ich werde den Wagen zur nächsten Sternfahrt mitbringen können.



Überglückliche Grüße

Mirko

Anhänge: IMAG0435.jpg (321.7KB)   passt.JPG (64.4KB)   innen1.JPG (49.6KB)   hire1.JPG (46.6KB)   vorn.JPG (45.4KB)   IMG_0150 (2).JPG (388KB)  
Re: W114 Pullman
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2021 14:42

Hallo Mirko,

tolles Auto, Hut ab!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
Thomas

Re: W114 Pullman
geschrieben von: Mirko Mayer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2021 14:55

Danke, ich freu mich auch. Es ist das zweite Projekt eines in allen Belangen tollen Schraubers aus Ungarn!

Leider ist er schwer krank und wie er selbst sagt, sind die /8er eine Art Medidin für ihn. Nun habe ich den Wagen nach vier Jahren geholt und er kann sich endlich voll seinem 200 Benzin widmen. Der ist auch ziemlich schrottig, aber er schafft das. Habe ihm angeboten Teile für sein neues Projekt zu organisieren, falls erwünscht.

Dir auch allzeit Gute Fahrt

Mirko



/8-Forum is powered by Phorum.