Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Stellt hier Eure Restaurationen und Projekte vor - und lasst Bilder sprechen!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Restauration 220D Bj. 70, Werkstatt gesucht
geschrieben von: Gwenn (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. November 2021 15:38

Hallo Gemeinde.
Ich benötige eine Werkstatt/schrauber zum Thema Restauration eines noch fahrbereiten Fahrzeugs: Wasserkasten undicht muss geschweißt weden, Motorüberholung (wenn eh gerade Ausgebaut), Feststellung und Behebung von weiteren Mängeln an Fahrwerk und Karosserie. Ich kann das leider nicht selbst alles beheben und benötige eine Werkstatt/Schrauber. Am besten im Raum FFM, Hessen.
Vielen Dank für die Hilfe, André



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.21 15:39.

Re: Restauration 220D Bj. 70, Werkstatt gesucht
geschrieben von: StefanS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2021 14:32

Hallo André, da gibt es natürlich Shad in der Klassikstadt. Ist aber sehr teuer.
Dann wäre eine Alternative ClassicsRepair. Die betreuen auch den Fuhrpark der Vermietung in der Klassikstadt. Kompetent aber nicht günstig.
In der Nähe von Usingen (Weilrod) direkt neben dem Wohnmobilpark ist noch ein Schrauber der viel /8 macht und sicherlich die preiswertere Alternative ist. In Butzbach ist auch noch ein /8 Schrauber. Müsste ich aber erst raussuchen.

Viel Erfolg

Stefan

Re: Restauration 220D Bj. 70, Werkstatt gesucht
geschrieben von: StefanS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2021 12:59

Butzbach wäre Jochen Balser. Hab da aber nichts machen lassen.



/8-Forum is powered by Phorum.