Reinigung Innenausstattung Stoff

Aus /8-KnowHow

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Dreck sitzt tief und fest? Es schaut alles siffig aus? Du steigst in Dein Auto und möchtest am liebsten gleich wieder aussteigen?

Dann gehst Du am besten morgen noch in einen größeren Supermarkt (oder Baumarkt) und frägst mal nach einem Naßreiniger. Und zwar nicht dieses Kinderspielzeug, was man beim Aldi bekommt, sondern die richtigen Männer-Geräte! Die gibts zum Ausleihen; meistens muß man als Bedingung zum Ausleihen das Reinigungsmittel dazu kaufen. Aber das brauchst ja Du sowieso. Vorteil: Du kannst daheim auch mal Deine Bude so richtig durchputzen! Matratzen, Couch, Teppich... alles wie neu!!!

Ich hab das ganze an beiden Sternchen schon hinter mir. Einmal bei meinem /8, bei dem eine gute Freundin Hand anlegte:

Raus mit der Rückbank...

Datei:Innenreinigung stoff-01.jpg

... auch die Sitze schön putzen...

Datei:Innenreinigung stoff-02.jpg

... und jetzt sag mir einer, daß Frauen keinen Spaß am Putzen haben! :-)

Datei:Innenreinigung stoff-03.jpg

Beim Alltagsauto W124 hab ich das dann selber gemacht.

Datei:Innenreinigung stoff-04.jpg

Und so schauts aus, wenn Du den Dreck aus den Sitzen raus hast:

Datei:Innenreinigung stoff-05.jpg



Erstellt am 06.09.2006 von Thorsten Weiss

Persönliche Werkzeuge