Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Welchen Hersteller (KM,Sachs,LUK) würdet Ihr weiterempfehlen?
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2016 11:10

Hallo Zusammen,

ich weiß daß das hier jetzt eine Glaubensfrage sein könnte.popcorn

Aber wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit den unterschiedlichen Kupplungengemscht.

Mein 200E M102 hat ein dermaßen starkes Rubbeln beim Anfahren,
so das ich mich entschlossen habe die Kupplung zu tauschen.

Für kurze Infos wäre ich Dankbar.

Ich hab die Frage auch schon im 124ziger Forum, aber nach etwas längerem Überlegen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das wir an unseren /8 tern die Kupplung wahrscheinlich häufiger gewechselt haben smile


Da ich bis jetzt nur eine NO-Name mal verbaut habe und damit so la la glücklich bin, hier die Frage nach etwas namenhaftem.

Gruß Willi

Re: Welchen Hersteller (KM,Sachs,LUK) würdet Ihr weiterempfehlen?
geschrieben von: w.zobel@230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. August 2016 21:19

Hi,
ich habe selber noch keine Kupplng getauscht, aber mein professioneller Schrauber meines Vertrauens schwört auf Sachs.. wie gesagt eigene Erfahrugswerte fehlen.

Gruß
Wolfgang



/8-Forum is powered by Phorum.