Datum: 02. April 2012 13:14
Hallo,
bin ein bischen raus aus dem Vergaserthema, mein letzter war ein 2bbl von Holley - einfacher gehts nicht...
aber versuch mal:
Sichtprüung, ob Luftkolben ganz nach unten geht. Dazu Ansaugschlauch abziehen. Geht der Luftkolben nicht ganz zurück, kann sich in der Mischkammer kein Unterdruck aufbauen und es wird kein Starterkraftstoff abgesaugt.
Ggf. Luftkolben gangbar machen.
Starterdeckeleinstellung nach Markierung prüfen, ggf. einstellen.
Drosselklappenanstellung beim Kaltstart zu gering
Warmlaufdrehzahl prüfen, ggf. mit der Einstellschraube einstellen.
Luftkolbendämpfung zu gering, dadurch zu geringe Gemischanreicherung beim Beschleunigen (Übergang )
Neuen Luftkolbendämpfer einbauen. Gleichzeitig Dämpferöl auffüllen.
Schwimmerkammer hat im Fahrbetrieb Außenbelüftung
Schwimmerkammer-Belüftungsventil prüfen, dazu bei laufendem Motor mit Hilfe eines Schlauches in Außenbelüftungsanschluß blasen; es darf kein Durchgang sein.
Kraftstoffpumpe auf der Saug- und Druckseite prüfen.
Zu hoher Spannungsabfall beim Einschalten.
Stromberg ist Teufelwerk
Hoffe, der Stromberg ist identisch mit dem 200erer W123,mit dem hatte ich mal zu tun....
Beste Grüße, Fo !
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