Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Suche /8 Spezialist Raum NRW
geschrieben von: kay95 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2017 20:38

Guten Tag,


ich bin neu im /8 Forum, ich habe leider aktuell noch keinen /8 erworben, bin aber schon seit längerem auf der Suche und habe jetzt ein Inserat entdeckt was mich sehr anspricht.

Ich habe sehr Aufmerksam die Kaufberatung hier im Wiki gelesen, sowie die Tipps bei der Probefahrt!

Jedoch traue ich mir eine Besichtigung nicht alleine zu, da ich persönlich keinen Spezialisten für dieses Modell bzw überhaupt für Oldtimer habe, würde ich mich freuen, wenn sich hier eventuell jemand findet, der gegen ein Kasten Bier oder Anfahrtsgeld mich unterstützen möchte.

Ich wohne in 46519 Alpen, nähe Xanten, der /8 den ich im Blick habe steht nähe Münster, ich wäre auch bereit einen Umweg in kauf zu nehmen um dann einen Profi an meiner Seite zu wissen.

MfG Kay

Re: Suche /8 Spezialist Raum NRW
geschrieben von: vwwalli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Mai 2017 09:35

Moin,

und bist fündig geworden?

Gruß
walli



/8-Forum is powered by Phorum.