Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Teppich Schlinge cremebeige (fast neu)
geschrieben von: Kowalski (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2017 18:21

Hallo,

biete einen Teppichsatz 19 Teile Schlinge mit Kunstlederrand in cremebeige (meliert). Habe ich so kurz zu meiner pergament Ausstattung gefahren. Zwei Monate alt. Wegen Wechsel auf komplett andere Ausstattung abzugeben. Auf dem Bild sind nur die 9 bisher gebrauchten Teile. Due anderen 10 sind noch eingepackt.

Preis: 280,-€

https://www2.pic-upload.de/thumb/34318403/IMG_20171118_173502.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.17 18:23.

Re: Teppich Schlinge cremebeige (fast neu)
geschrieben von: Jürgen Metzger (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2017 11:40

Hallo ist das mit dem Tepichsatz noch aktuell ? Ich habe zwar einen /8 Pullmann dann fehlt die Mittelreihe aber das Problem werde ich immer haben! Ich will meine Sitze beziehen lassen in Pergament. Hast du mir einen Tipp wo ich den Stoff und die Federkernauflagen beziehen kann. Gruß Jürgen

Re: Teppich Schlinge cremebeige (fast neu)
geschrieben von: Kowalski (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. November 2017 15:26

Hallo Jürgen,

ist noch zu haben der Teppich. Ich schicke Dir eine PN!


Viele Grüße



/8-Forum is powered by Phorum.