Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
B-Säulen-Verkleidungen gesucht
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Dezember 2017 10:48

Hallo liebe /8 Gemeinde, ich suche für meinen 240D,zweite Serie, die beiden B-Säulen-Verkleidungen in der Farbe BAMBUS. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Gruß und schöne Feiertage wünscht Dieselmann

Re: B-Säulen-Verkleidungen gesucht
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2018 16:10

Hallo in die Runde. Leider suche ich immer noch zwei B-Säulen-Verkleidungen in der Farbe BAMBUS. Hat niemand so etwas rumliegen,oder kennt jemanden der so etwas hat??



Dieselmann

Re: B-Säulen-Verkleidungen gesucht
geschrieben von: ThorstenS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2018 16:58

hast du ein beispielbild wegen der farbe?

Re: B-Säulen-Verkleidungen gesucht
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2018 10:29

Hallo Thorsten, ich schaffe es nicht hier im Forum Bilder hochzuladen.Aber ich ich könnte Dir auf deiner E mail Adresse welche senden.






Dieselmann

Re: B-Säulen-Verkleidungen gesucht
geschrieben von: Dieselmann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2018 10:10

Das mit den Bildern Säulen Verkleidungen hat sich erledigt!!


Dieselmann



/8-Forum is powered by Phorum.