Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der Teilemarkt für Deine Angebote oder Gesuche. Bei Angeboten ist Deine klare Preisvorstellung, der Versand bzw. Abholort und ggfs. Bilder mit anzugeben!
Verstösse gegen die Regeln sowie Hinweise zu eigenen eBay-Auktionen werden gelöscht!
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Werkstattauflösung, Ersatzteilverkauf
geschrieben von: VOYAGER (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2009 11:43

Hallo Leute,

vor ein paar Monaten habe ich schonmal darüber Berichtet das ein Bekannter von mir seine Werkstatt aus Krankheitsgründen auflöst.

Er hat über die Jahre sehr viele /8 Teile gesammelt, hat aber auch diverse andere Mercedes Teile unter anderem auch noch Motoren, diverse alte Radios, etc.

Am 01.März 2009 macht er nun von 13 - ca. 15 Uhr einen Teilemarkt in seiner ehemaligen Werkstatt.
Die Räumlichkeiten befinden sich in Voswinkel ( liegt ca. 40 KM Östlich von Dortmund ).
In Voswinkel selber liegt die Werkstatt direkt im Ortskern an der Haupstraße, ist nicht zu verfehlen.

Natürlich könnt Ihr auch schon mal vor dem 01 März dort vorbeifahren, aber es macht keinen Sinn, da er selber nicht dort wohnt und niemand in der Werkstatt in der Woche anzutreffen ist.

Ich selber habe nichts mit der Aktion zu tun, ich mache Sie hier nur ein wenig bekannt !

Trotzdem hoffen alle Beteiligten auf Zahlreiche Besucher !

Bei gutem Wetter wollte ich mit meinem achter anreisen - ihr auch ?
Vielleicht kann man ja noch ein wenig Fachsimpeln .......

Grüße vom
VOYAGER



/8-Forum is powered by Phorum.