Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Sterntreffen am 11.07.2012 im Südosten von Muc
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2012 11:42

Moin,

in der 2.Juli Woche weilen wir mal wieder in der Nähe von Muc und würde dort gerne ein paar alte und neue Bekannte treffen.prost

Das Treffen soll am Mittwoch, 11.07.2012 stattfinden. Los gehts um 19:00Uhr.

Zwei Orte stehen zur Auswahl:

- bei gutem Wetter: Biergarten draußen / Biergarten Kreitmair

- bei durchwachsenem / schlechtem Wetter: Biergarten mit Option auf drin / alterwirt-hohenbrunn.com

Die letztendlich gewählte Örtlichkeit wird hier am 10.07. bekannt gegeben.

Wer am Umtrunk Treffen teilnehmen möchte, möge sich bitte per PN bei mir melden oder auf diese Posting antworten.

Gruß
Stefan

Re: Sterntreffen am 11.07.2012 im Südosten von Muc
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2012 14:28

Na guuuut, wenns schon in der Stammwirtschaft stattfindet, dann komm ich da halt auch hin zwinker

Guten Anflug ins schöne Bayern top

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
http://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Sterntreffen am 11.07.2012 im Südosten von Muc
geschrieben von: DerMax (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2012 13:39

Das ist ja im Osten.........Grundregel Nummer 1, überquere die Isar Richtung Osten nicht länger als 1 Stunde. Das ist Dunkelmünchen........Egal bin dabei wenns Wetter passt.

ähm... motz
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Juni 2012 16:13

Zitat:
überquere die Isar Richtung Osten nicht länger als 1 Stunde. Das ist Dunkelmünchen

Gleich fällt der Watschnbaum! Es reicht! Also DAS hab ich ja noch nie gehört...

Egal, bist trotzdem Willkommen smile

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
http://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: ähm... motz
geschrieben von: Ralle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Juli 2012 09:08

Omei,

des is ja glei ums Eck.

Wenn meine bessere Hälfte da nix dagegen hat (muss ich noch konsultieren), dann komm ich da einfach mal hin zwinker. Also Anmeldung zu 99,9%.

Ciao, Ralf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- leider verkauft: W115 220D in DB 050 gebaut am 6.6.69 als 75204. 220D --
"Mit einem 200 D fährt man nicht, obwohl er langsam ist, sondern gerade weil er langsam ist."

Re: ähm... motz
geschrieben von: Ralle (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2012 09:39

so, morgen ist das Treffen ja schon heute.

Wie schaugts aus?

Ciao, Ralf

P.S. Frau hat zugestimmt zwinker

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- leider verkauft: W115 220D in DB 050 gebaut am 6.6.69 als 75204. 220D --
"Mit einem 200 D fährt man nicht, obwohl er langsam ist, sondern gerade weil er langsam ist."

Update: Sterntreffen am 11.07.2012 im Südosten von Muc
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Juli 2012 19:04

Mahlzeit miteinander,

wir treffen uns im Wirtshaus "Zum Alten Wirt". Bei gutem Wetter sitzen wir draußen, bei schlechtem eben drin. Los gehts um 19:00 Uhr, reserviert ist auf Weiss.

Freu mich auf morgen!

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
http://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Sterntreffen am 11.07.2012 im Südosten von Muc
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2012 23:31

Zitat:
Egal bin dabei wenns Wetter passt.

Und - wo war der Herr? Es hat nicht geregnet, nur einigen Herrschaften war´s zu kalt zitter Nix haltens mehr aus...

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
http://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.