Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Ausfahrten und (über-)regionale Treffen bitte hier rein!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
richtige Männer!!!
geschrieben von: K.Berge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2012 12:28

Lese ich gerade bei t-online, warum Frauen "böse Jungs wollen

"Viele Frauen träumen von dem verwegenen, starken Mann, der Sie einfach packt und auf dem Rücksitz seines Oldtimers hemmungslos verführt. Ein zügelloser Kerl, der sinnlich und ungestüm seine Leidenschaft auslebt und sich die Dinge nimmt, die er haben will"

Na,Ihr Schurken, jezt wissen wir warum wir den /8 fahren was?sag nix

Re: richtige Männer!!!
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2012 13:52

Mahlzeit, allerseits!


Zitat:
K.Berge
> Lese ich gerade bei t-online, warum Frauen "böse
> Jungs wollen
>
> "Viele Frauen träumen von dem verwegenen, starken
> Mann, der Sie einfach packt und auf dem Rücksitz
> seines Oldtimers hemmungslos verführt. Ein
> zügelloser Kerl, der sinnlich und ungestüm seine
> Leidenschaft auslebt und sich die Dinge nimmt, die
> er haben will"
>
> Na,Ihr Schurken, jezt wissen wir warum wir den /8
> fahren was?

Na, da sind aber eindeutig die 123-Kombi-Fahrer im Vorteil. Oder die mit einem Sonderaufbau.
Obwohl, wenn irgend wann mal mein "Wolf" (300GD) fertig ist...ein Oldtimer ist er ja mittlerweile auch! smile

Heitere Grüße,
Oli.






Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...

http://www.danasoft.com/sig/fritzhaarmann.jpg




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: richtige Männer!!!
geschrieben von: Andrea Sitzwerkstatt (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2013 11:40

Hallo,

na da gibt es wohl auch noch andere Auswahlverfahren.

Aber interessant ist es schon wie die Entwicklung so reinspielt, also warum Frauen oft keinen gutentwickelten Orientierungssinn haben (weil sie immer auf das Feuer aufpassen müßte und sich deshalb nicht so weit von der Höhle entfernen durften). Deshalb ist dieser SInn nicht so gut bei uns ausgebildet.

Warum Männer so gern grillen und immer gern die TV-Fernbedienung in der Hand haben usw..

Gruss
Andrea die Sternenlose - KEINE PN'S

Kontaktaufnahme per e-Mail erwünscht + keine PN´s - Wenn ich nicht gleich auf einen Beitrag antworte, bitte mit dem genauen Beitrags-Link direkt anmailen. Macht meistens der Admin, danke dafür. Antworte dann im Forum. Mir fehlt die Zeit in Foren nach Beiträgen zu suchen, die meine Hilfe benötigen. Ist also keine Absicht.

Re: richtige Männer!!!
geschrieben von: E-DB 1968 H (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2013 13:58

Hallo alle zusammen,

ich glaube ja manche Mädels wissen gar nicht so recht was sie wollen, einerseits träumen sie vom verwegenen, hemmungslosen etwas grobschlechtigen aber liebentsweten Macho alla Henning Baumcool. Aber erziehen uns dazu im sitzen zu pinkeln ????
Na erklärt das mal dem letzten Bullenlol


Viele Grüße
Peter

Da ist was dran, allerdings...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2013 18:45

...passierte mir das mal in einer Heckflosselechz, in einem /8er 220D lechzund in einem früheren 230.6 er lechz

...Ach so, es war aber nie die Rückbank verdächtig

Ist aber mittlerweile alles verjährt.

Irgendwie haben diese Autos was...Es reicht!

http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/schraubenschluessel/schraubenschluessel_0015.gif
Sternengrüße
Helmut 230.6
Homepage Helmut 230.6

Re: Da ist was dran, allerdings...
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2013 19:00

Moin, Helmut!



Zitat:
> ...passierte mir das mal in einer Heckflosse, in
> einem /8er 220D und in einem früheren 230.6 er
>
> ...Ach so, es war aber nie die Rückbank verdächtig
>
> Ist aber mittlerweile alles verjährt.
>
> Irgendwie haben diese Autos was...



Was ist Dir da passiert, das "im-Sitzen-Pinkeln"?
smile

smile




Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...

http://www.danasoft.com/sig/fritzhaarmann.jpg




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)



Re: Da ist was dran, allerdings...
geschrieben von: Helmut 230.6 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2013 11:33

>
>
> Was ist Dir da passiert, das "im-Sitzen-Pinkeln"?
> smile
>
> smile
>
Nein, es war das Eigentliche...*schäm*

http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/schraubenschluessel/schraubenschluessel_0015.gif
Sternengrüße
Helmut 230.6
Homepage Helmut 230.6

Re: Da ist was dran, allerdings...
geschrieben von: Birgit Kraft (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Februar 2013 16:41

Hallo, Helmut!


Zitat:
Helmut 230.6
> Nein, es war das Eigentliche...

Helmut, Du Schlingel! smile
sag nix
verdächtig






Prost und viele Grüße,

Birgit Kraft

früher F...H...

http://www.danasoft.com/sig/fritzhaarmann.jpg




Braune Schrift: Geschrieben von zuhause.
Schwarze Schrift: Geschrieben von unterwegs. (meistens jedenfalls)





/8-Forum is powered by Phorum.