Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: on the roadtop
geschrieben von: lena87 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2015 10:37

Ja das ging wirklich sehr schnell. Mein Telefon stand nicht mehr still und jeder wollte als erster da sein zum besichtigen. smile Sehr begehrt die Strich8 grins



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.15 10:38.

Re: on the roadtop
geschrieben von: Mike (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2015 21:44

Hallo Lena,

Wir werden deine tollen Fotos vermissen.
Viel Spaß mit dem 123er

Gruß
Mike

Re: on the roadtop
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2015 20:34

moin...


warum hast du dir keinen /8 280er coupe geholt???


wenn ich ma fragen darf????????



gruß movie

Re: on the roadtop
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. September 2015 21:42

Hallo,
die Frage ist berechtigt. Übrigens: Dein Alter steht schon wieder mit neuem Kennzeichen zum Verkauf. Da war die Freude wohl nur von ganz kurzer Dauer??!

Anzeige

Re: on the roadtop
geschrieben von: lena87 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2015 11:29

Das ist allerdings schade.... Da will sich wohl jemand Geld damit verdienen :( aber geht mich nichts mehr an.

Der Strich 8 ist mir in meiner preisklasse bis 9000€ einfach zu rostig. Bin jetzt froh ein solch gepflegtes Fahrzeug gefunden zu haben.

Re: on the roadtop
geschrieben von: mitro (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2015 11:56

Hi,

bin neu hier und habe seit 3 Wochen auch einen 240D. Bei der ersten Fahrt (gekauft in Berlin, wohne im Rheinland) brauchte ich die Heizung.
Und egal, wie ich schaltete, es wurde nicht so, wie ich es haben wollte. Schliesslich kam ich drauf: die Knöpfe waren falsch rum draufgesetzt sauer

Daher bin ich jetzt auf richtige rumme (...) Knöpfe sensibilisiert und möchte dir nur mitteilen, dass ees bei deiner Heizung nicht anders ist, wie es scheint smile

Zumindest der unten rechts sollte anders rum drauf zwinker

nix für ungut

beste Güße
Michael

Re: on the roadtop
geschrieben von: lena87 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2015 13:23

Danke für den Hinweis, aber hab das Auto inzwischen verkauft zwinker

Re: on the roadtop
geschrieben von: mitro (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2015 14:30

sorry smile

Re: on the roadtop
geschrieben von: movie 280 C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2015 20:52

moin...


ja, da hast du recht - für 9 lappen nen /8 280er coupe volle hütte....

da ist dann rost mit dabei....


oder halt unendlich viel defekt , und verbraucht wie beim kauf von meinem...



gruß movie

Re: on the roadtop
geschrieben von: lena87 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2015 21:09

Ja so ist das leider. Der Zahn der Zeit nagt an den Autod. Und der Preis für ein gutes Modell steigt und steigt.
Vom Strich 8 mit Sparausstattung und Rost zum 123er Coupé mit toller Ausstattung und traumhaften Zustand. War schon richtig so. Den geb ich bestimmt nicht mehr so schnell her.

Re: on the roadtop
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2015 21:40

Hallo Lena,
na dann viel Spaß damit, 123-er Coupe sind wirklich auch klasse, ich hatte vor Jahren auch schon zwei 230-er mit guter Ausstattung und tollem Zustand, siehe unten. Aber es geht nichts über den Strich 8, daher hab ich mich von ihnen getrennt.
Grüße Martin

http://abload.de/img/grauer9kkc5.jpg

http://abload.de/img/blauer42ute.jpg

Re: on the roadtop
geschrieben von: lena87 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2015 17:47

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015102014o9wz4bcp6i.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20151017179duwlithmj.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2015102014b3lx5w0s8p.jpg


Da geb ich dir recht, der Strich 8 ist und bleibt kultiger.
Aber bei meinem 123 er weiß ich, dass er mich zustandstechnisch überleben könnte lol Mit Rost kam ich noch nie klar. Ich denke die neue Saison wird sehr entspannt werden. Freu mich schon drauf top



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.15 17:56.

Re: on the roadtop
geschrieben von: lena87 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Mai 2016 17:47

Fertig smile
http://www.bilder-upload.eu/thumb/754b2a-1462981536.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/a79a48-1462981606.jpg

Re: on the roadtop
geschrieben von: chriscross (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2016 13:38

Super Nummernschild! smile

Re: on the roadtop
geschrieben von: AndyS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2017 19:40

Strich 8 gegen 123er ?
Frauen ....
Zzzzzz...

wall

Gruß
Andy

.....Schreck aller verlassenen Scheunen !!!!!!!!!!!

Seiten: vorherige Seite12345
Aktuelle Seite: 5 von 5


/8-Forum is powered by Phorum.