Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Grüsse aus der Schweiz
geschrieben von: HÄNGGI (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2017 15:32

https://abload.de/img/benz_1g6uyx.jpgHallo zusammen

Ich heisse Dani und komme aus der Schweiz.

Ich bin schon seit längerer Zeit stolzer Besitzer eines W115/8 Bj. 1971, der zuerst meint Vater fuhr, bis er gemerkt hatte, dass der Benz mit 3 Kindern einfach zu wenig Leistung hat. schnarch
Er hat ihn dann seinem Bruder, also meinem Onkel verkauft. Vor ca. 10 Jahren habe ich ihn dann wiederum meinem Onkel abgekauft.

Nun bin ich auf dieses Forum gestossen und durfte schon ein paar interessante Beiträge lesen.

Also, bis dann
Gruss

Re: Grüsse aus der Schweiz
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. März 2017 22:10

Hoi Dani,

na dann herzlich Willkommen im /8 Forum. Schöne Geschichte hat dein Wagen und das helle blau steht ihm sehr gut. Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du denn?

Grüsse aus Zürich
Olof

Re: Grüsse aus der Schweiz
geschrieben von: HÄNGGI (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. März 2017 08:45

Hoi Olof

Danke.

Ich wohne im Kt. Zug

Gruess
Dani

Re: Grüsse aus der Schweiz
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2017 08:44

Hoi Dani,

das ist ja garnicht so weit. Vor nicht alzulanger Zeit hat sich auch Thomas aus Kloten angemeldet. Wenn das so weiter geht, dann könnte man sich ja langsman sogar mal ein /8 in der Schweiz überlegen.

Grüsse
Olof



/8-Forum is powered by Phorum.