Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo an alle zusammen
geschrieben von: grobaunfug (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. August 2017 16:33

Hallo zusammen,

Bin der Marcel mit 38Jahren auf den Buckel und komm aus der Lausitz. Anfang des Jahres hab ich in Berlin von nen Franzosen eine W115 /8er 220 Limo Bj69 in weiß mit roter Lederausstattung abgekauft. Diesen hatte er frisch aus Nizza mitgebracht, alles im allem im grandiosen Zustand mit paar Mängeln. Ne Ordentliche Doku war mit bei usw...
Gekauft und mit nach Hause geholt.
In Dresden bei Klassik Handel wurde er dann TÜV & H fertig gemacht - wobei ich Mega überrascht war, was bei Benz teiletechnisch oder auf den freien Markt so machbar war. Warum fragt ihr euch - ich hab noch ne Badewanne Bj65 Taunus P5 zweitürige Limosine - alles klar?
Bis auf ein Teil - nen faustgroßes Kreuzgelenk das kurz nach der Spritzwand vor der Servo sitzt. Fakt ist, das Teil ist Goldstaub ...
Am Montag hab ich von MB die Datenkarte bekommen, komm aber mit den Innenausstattungs Code unter Pkt.8 - 243 - nicht klar! Das die Batterie nicht bei Auslieferung bei war, wird doch da sicher nicht vermerkt, oder?
Alles andere passt auf den Punkt ... wenn jemand eine plausible Erklärung hat, wär ich echt dankbar.

Lg



/8-Forum is powered by Phorum.