Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Re: Mal wieder ein no go gfunden
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2015 13:58

eigentlich eine geiles Auto, wenn er nicht so heruntergekommen wäre. Find die Farbkomi schon gut!
Wenn dir das Lenkrad nicht gefällt, wie wär's hiermit? Etwas zeitgenössischer...

Das ist wie nen PCV über den alten Parkett Boden legen... geht gar ned.

http://images.spritmonitor.de/356143.png
Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

andre Länder, andre Sit.....
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. März 2015 10:24

andre Länder, andre Sitze??? Nur so kann ich mir die Innenausstattungen der /8er erklären die derzeit in Kroatien angeboten werden. Ich find sie sehen furchtbar aus...
das hier ist wohl wirklich nicht original, oder?
http://i.ebayimg.com/t/Mercedes-Benz-250-W115-Coupe-/00/s/NDgwWDY0MA==/z/dY8AAOSwpDdU-2Xl/$_12.JPG




und wie es bei /8 Nummer zwei und drei aussieht bin ich mir nicht sicher ob es soch zweifarbige innenausstattungen jemals gab... Fazit: Schön is es ned.
http://i.ebayimg.com/t/Mercedes-Benz-W115-220D-Oldtimer-Bj-1969-/00/s/OTYwWDEyODA=/z/q8AAAOSweW5U-1sV/$_57.JPG

http://i.ebayimg.com/t/Mercedes-Benz-W115-Strich-8-Komplett-Restauriert-Bj-1970-Oldtimer-/00/s/NzIwWDEyODA=/z/En0AAOSwe-FU-sHl/$_57.JPG

macn beachte hier auch unbedingt die gesteppte Mittelkonsole. kotz

http://images.spritmonitor.de/356143.png
Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: andre Länder, andre Sit.....
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Juli 2015 09:08

Servus Markus,

die zweifarbigen Türverkleidungen gab es wohl bei gewissen Exportmodellen. Die Sitze so nie. Erkennst Du auch an der Rückenlehne ohne Pappe, das das nur nachgebastelte Überzieher sind.

Grüsse
Olof

Von wegen unzuverlässiger Motor...
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2015 10:05


Re: Von wegen unzuverlässiger Motor...
geschrieben von: Cebulla (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. August 2015 17:51

Tach,
M mm das Fahrzeug ist doch BauArt bedingt ein Kraftfahrzeug also kein Hänger. Also nix mit dauerabschleppen.
Seit wann ist eigentlich ein strichacht Motor unzuverlässig? Komische Hobbys haben die Leute.
Gruß Cebulla

Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


/8-Forum is powered by Phorum.