Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Glückwunsch zu 2 Jahren offline sauer
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2017 23:52

Wir feiern schon das zweite Jahre Offlinebetrieb vom Forum und Teilemarkt des /8 Club Deutschland e.V. grins.
2 Jahre
Gibt es jemanden der Informationen hat, warum das gemacht wurde?
Prospekte, Reperaturtips (Anleitungen), (alte) Bildergalerie, Forum und Teilemarkt sind weg?
Warum gab es keine vorab Information?nixweiss

Warum ich das schreibe, hatte damals gerade Kontakt zu einem Berliner aufgebaut, der Probleme mit seinem Auto hatte. Zum Treffen ist es leider nicht mehr gekommen, da das Forum von heute auf morgen offline gestellt wurde!

Gruß Marc

Re: Glückwunsch zu 2 Jahren offline sauer
geschrieben von: Schlonz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2017 00:10

Hast schonmal ne Mail an die Kontaktadresse geschickt ? Bei Facebook sind die ja aktiv und auf der Seite sind auch neuere Einträge...
Passt eigentlich nicht bei nem e.V, der auch Beiträge erhebt....!

Gruß
Mario

Re: Glückwunsch zu 2 Jahren offline sauer
geschrieben von: Oleolsen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2017 22:10

Ich war da mal eine Weile Mitglied musste aber feststellen das für Mitglieder nicht viel getan wird, es gibt eine Clubzeitschrift ein Jahrestreffen und das wars. Technische Fragen braucht man nicht zu stellen, die Herrschaften in der Führungsabteilung sind sehr mit sich selbst beschäftigt.
Grüße, Olaf

Re: Glückwunsch zu 2 Jahren offline sauer
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2017 22:53

hallo olaf,

diese erfahrung habe ich auch leider gemacht...

gruß marc

Re: Neue Besen....
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2017 17:45

hallo,

die hoffnung stirbt ja bekanntich zuletzt...mal abwarten.
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des MB /8 Club Deutschland e.V. in Hohenroda am 04.11.2017 gab es Wahlen eines neuen Vorstands. Details und nähere Informationen hierzu finden Sie im Mitgliederbereich.
Quelle

BINZ dann
marc

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“
(Friedrich II. oder Friedrich der Große)

Re: Neue Besen....
geschrieben von: mb-jens (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. November 2017 22:05

Moin , ja sieht gut aus der Norden ist jetzt auch wieder vertreten und ich finde es ist eine vielversprechende Wahl getroffen worden.

Was das Forum betrifft, finde ich diesses gut warum sollte der Strichacht Club seins wieder neu beleben ?!, ein Forum ist doch/8-Fahrer besser als viele zum selben Thema.lol

Verstand zu haben, ist eine Gabe,
Verstand zu gebrauchen, eine Pflicht.



/8-Forum is powered by Phorum.