Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
/ 8 Forum als App???
geschrieben von: BD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2017 18:28

Salve, ist schon einmal angedacht worden, das Forum als App zur Verfügung zu stellen? Wenn ich mal in der Garage hocke und nicht weiterkomme, wäre das über ein Smartphone ziemlich elegant Dinge nachzulesen... Grüße / BD

Re: / 8 Forum als App???
geschrieben von: NinjaracerX (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. August 2017 21:02

Hi BD.Wenn du die Strich8 Seite als Lesezeichen abspeichert kannst du auch alles nachlesen. So mach ich das.Passwort musst du auch nicht jedes mal eingeben. Grüßle

Re: / 8 Forum als App???
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2017 08:18

Morgen zusammen,

nette Idee (mit der App), ich denke mal, es geht dem TE um die Lesbarkeit. Ich muss auch immer beim Lesen von Beiträgen auf einem 5"-Display den Daumen und Mittelfinger bemühen (vergrößern).
Nein, diese Software hat sowas nicht, mir ist auch nicht bekannt, dass es eine "mobile Version" gibt. Sorry...
Schonmal an ein günstiges Tablet gedacht?

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
http://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: / 8 Forum als App???
geschrieben von: 2960 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. August 2017 12:26

Hab mir einen Werkstatt Laptop angeschafft
Da hab ich die WIS, EPC und alle Foren drauf.
Ist mein ex-ex-Laptop der läuft noch auf Win XP grins



/8-Forum is powered by Phorum.