Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Der teuerste Strich 8 ?
geschrieben von: Strichachter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2017 18:34

Schönen Abend,

bei Mobile gibt es derzeit eine beige Limo 250/8, die für sage und schreibe

60.421 Euro anbeboten wird...

Das ist der teuerste, welchen ich jeh gesehen hab.

Gibt es Fahrzeuge, die noch mehr kosten?

Wie weit ist so ein Preis von der Realität entfernt?


als denne,

Andy

Re: Der teuerste Strich 8 ?
geschrieben von: L.R. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2017 20:01

Moin,

da ist wohl die angegebene Kilometerleistung als VHB mit reingerutscht. Entweder ein Versehen oder der Versuch mal eine andere Anzeige zu setzen.
Das solch ein Fahrzeug sicherlich (wenn denn alles stimmt) seinen Preis hat ist mal sicher, aber eine VHB von über € 60.000,-- ist mehr als unrealistisch und ich gehe mal davon aus, daß der Verkäufer das auch weiß.
Auf jeden Fall wird die Anzeige hier schon diskutiert und das ist doch schon mal was!

Gruß Lars

Re: Der teuerste Strich 8 ?
geschrieben von: Strichachter (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. September 2017 21:06

hi lars,

bei einem coupe mit echt-gold lenkrad und felgen... könnte man an den preis denken.

... aber eine limo mit zig boxen und 2te serie. tzz.

neulich gab es mal ne blaue limo für so um die 40 T, war aber fast fabrikneu, da war ich preislich dacor.

lg,

andy



/8-Forum is powered by Phorum.