Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Gammelbude smile
geschrieben von: 64C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2010 06:44

Durch Zufall fand ich beim Surfen im Internet diesen Blog Eintrag
klick

Re: Gammelbude smile
geschrieben von: Olof (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2010 10:58

Cool, es gibt sich noch, die Ratten.

Re: Gammelbude smile
geschrieben von: Jens230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2010 08:38

Hallo,
da ich aus der Aachener Region komme,habe ich dieses Auto auch schon mal leibhaftig gesehen . So "super gepflegt" sieht auch der Fahrer(Besitzer?)aus. Noch vor einigen Jahren sah man ähnliche Vehikel bei uns in den Studentenvierteln,doch dort sind die /8er mittlerweile aus dem Straßenbild verschwunden und auch W123 machen sich rar .
Der Anblick dieses vergewaltigten Autos treibt mir Tränen in die Augen . Der Besitzer sollte gesteinigt werden oder zu min. 6 Jahren Opel Corsa fahren verurteilt werden .Ironie!
mit rostfreien Grüßen
jens230

Re: Gammelbude smile
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Juni 2010 22:38

ich find's sofern gut dass er bis heute überlebt hat und noch fährt - das auto sah übrigens vor ca. 20jahren auch nicht wesentlich besser aus und ist bestimmt kein einzelfall...

("un")waschechte, von beiden seiten benutzte grotten tauchen immer mal wieder im alltagsverkehr auf, meistens sogar mit H-kennzeichen oder ambulanzen-zombies mit lkw-zulassung. oftmals sind diese selbst für eine schlachtung uninteressant, weil wirklich kein teil mehr zu gebrauchen ist

Re: Gammelbude smile
geschrieben von: 64C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2010 21:23

Also ich steh ja auf dezent vergammelt.. Also ein alten Auto das man vergammelt üebernimmt muss man nicht unbedingt bis auf das letzte Schräubchen restaurieren, so das es wieder Toll aussieht.. Ein 200er Nutzdiesel sah schon früher nach wenigen JAhren schlimm aus grins.. Warum das Fahrzeug nicht in diesem Zustand erhalten? Auf der anderen seite finde ich.. irgendwann ist es halt dann sehr grenzwertig.. Also die Ratte hier auf den Bild..
Wenn es noch jemand interesiert ich hab noch hier ein Bild von nem Opel

http://img340.imageshack.us/img340/3992/opeld.jpg

http://img816.imageshack.us/img816/6250/opelseite.jpg

EDIT: Bilder jetzt sichtbar zwinker Grüße, Thorsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.06.10 22:20.



/8-Forum is powered by Phorum.