Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Der "Off-Topic"-Bereich für alles andere, was nicht unbedingt mit Technik oder dem /8 zu tun hat
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
polnisches /8 Forum
geschrieben von: 64C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 03:03

Also ich hab ein Polnisches /8 Forum gefunden

Wollt fragen ob jemand Polnisch kann.. das sieht irgendwie sehr interesant aus.. Vorallem die Anzahl an Strich 8ern die dort wohl ein "Poster" stehen hat..
Wer mal interesant wenn das jemand naeher Analysieren kann

Ach der link
polnisches forum

Re: polnisches /8 Forum
geschrieben von: Binz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 15:11

hallo dominik,

ich übersetze mir die seiten immer mit:microsaft translator. man braucht schon etwas fantasiesag nix
sind schöne seiten!

aus deinem linki:
Seaursli nach der Pause
ab dem letzten Tag des Urlaub, aber eher Bedac gezwungen, erwerben stärken unteren vorderen Naglego zu Remontowanej 115stki (Ich war praktisch nicht) Wybralem um unsere getroffenen Slask. Fall war einfach; Ciezko ist finden in gutem Zustand solche Stärkung, Bo Wiadmo wie er ist und es noch geben Zoll Auto zum Wiederaufbau. neuen Sitz Preis-Odpadalo. Nach einiger Zeit Trafilem zu Ogloszenie in Automobiliscie mit Management auf MB in Bytom. eine schnelle Telefon anrufen aus der Autor der Werbung mit positiven Odpowiedzia die Frage "ist Stärkung?" Podniosla auf Geist und nach der Flutung Kadetta nach 3 Stunden, die ich vor Ort war. Welche Zobaczylem Sprawilo von Wygladalem: Versteh nur Bahnhof
Kinder von Wielkosci Ok. 1500m2 Zapelniony wurde in MakoLab MB w114/115 auf Oplakanym aber Wrazenie können eine Show erstaunliche machen werde. Doliczylem ist ungefähr 35 Einheiten dieses Modells, Fässer, einige 5 w116, 2 Kunst 126 pare und... und was ich über wie viel hier Patrzcie selbst sprechen. Ich möchte nur Runde dies in Otaczajacych in den Berg Znalazlem w114 hinzufügen Lang 230.6 von Kurii Biskupiej, Kampingowoz mit 71 Jahr "," Pontona "und" Winnie "und" "persönlichen" w111-, es sei denn

gruß marc

Re: polnisches /8 Forum
geschrieben von: Dr.Rost (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 18:26

Mir fallen gerade im Zusammenhang Polen und Autos zu viele Sachen ein, muss mir echt auf die Zunge beißen *schäm*

Re: polnisches /8 Forum
geschrieben von: 64C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Februar 2010 23:32

naja ich würde mich halt für denn Kombi Interessieren der auf einen der Bilder ist.. Auch wenn der total gammlig aussieht.. Aber am Platz scheitert es nicht bei mir.. Ich wollt mir ja eigentlich mal einen w123 Leichenwagen besorgen.. Und ihn als Wohnmobil herrichten.. Aber solche Strich 8 Kombis haben auch ihren Reiz.. Vorallem weil ich eben Kombi Fan bin.. Neulich hat mir sogar jemand einen w124 300T angeboten.. Mit 400.000 Kilometer Automatik und wirklich Top Gepflegt.. Aber das Auto würde mich auffressen grins Ferner weiss ich eben auch das Sonderaufbauten vorallem beim Strich 8.. Sehr eigenwillig und Kostspielig in der Wiederherstellung sind.. Aber das wäre ja ein ein Projekt für die ferne Zukunft..
Gruss Dominik.. (Der kein Polnisch kann.. Aber Reiselustig ist)

Re: polnisches /8 Forum
geschrieben von: saxonia als gast (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2010 15:50

da werd ich mich im märz mal informieren, da bin ich in Polen....
und habe jemand zum übersetzten

@ Dr.Rost, ich habe dort nämlich ein auto restauriern lassen und vllt lasse ich sogar meinen benz dort lackieren zwinker *schlagt mich *

126p oldi.... der passt zur not in den kofferraum vom /8^^

grüße karl

Re: polnisches /8 Forum
geschrieben von: Dr.Rost (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2010 18:33

@ saxonia als gast
Ok, jetzt wo Du es ausgesprochen hast...

Da kann man super Autos reparieren und lackieren lassen!

"willst Du eine günstige Reparatur dir holen, auf nach Polen!"Jawohl!

Re: polnisches /8 Forum
geschrieben von: Saxonia (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2010 09:16

ja nicht nur günstig zwinker wenn man die leute kennt und es nicht in einer großen werkstatt (impliziert auch nicht in einer großen stadt)ist,
wir fahren zwar bis südlich von lodz dafür bekommen wir dort die quali zu guten preisen...

dann ist das arbeit die sich bei weitem mit der arbeit hier messen kann...

das kann ich dir versichern.... speziell was das lackieren angeht

und bei den preisen....

ich werde mal bilder von dem auto vorher und nachher einstellen, sobalt er hier bei uns steht....


karl



/8-Forum is powered by Phorum.