Cross-Reference Automaticgetriebe nach Typen

Aus /8-KnowHow

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fa. JPAT Ltd. in UK hatte in 2012 eine Liste für alle damals bekannten Automatic-Getriebe aufgeschlüsselt nach

  • Mercedes Modell
  • Automatic Typ
  • Teilenummer

erstellt.

Diese Liste ist bei JPAT so nicht mehr abrufbar, aber unter diesem Link bei einer anderen Quelle.

Die dort verfügbare Liste wurde durch den Verfasser überarbeitet, damit man dort die spezifischen W114/115-er Varianten schneller erkennen kann.
Insbesondere sind dort auch Mehrfachverwendungen von Getrieben des /8 in Modellen des W123 extra farblich markiert.
Ist eigentlich selbsterklärend.

Diese Liste ist hier im /8-KnowHow unter Cross-Reference abrufbar.

Unter diesem Thread gibt es ein paar Erläuterungen zu spezifischen Ausführungen zu Automatic-Getrieben in W115/W123 Dieseln.



Erstellt von: Helmut 230.6 15:09, 16. Okt. 2019 (UTC)

Persönliche Werkzeuge