Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Strichachter im Bergischen Land
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2002 21:06

Hallo,


am Sonntag haben wir eine kleine Ausfahrt im Bergischen Land gemacht. "D meets GM", zwei Webmaster auf grosser Fahrt:


http://limousine.strichacht.de/foren/DmeetsGM.jpg


Solche Bilder werden viel zu selten auf deutschen Strassen! Hier gibt es mehr ueber den weissen /8er und mehr ueber den roten /8er.


Das Bergische Land ist eine herrliche Gegend fuer eine Ausfahrt! Lauter winzige Straesschen, die an malerisch gelegenen Seen und abgestellten W116ern vorbeifuehren. Im Fruehjahr wollen wir da auf jeden Fall nochmal auf Endeckungsreise gehen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Forumsteilnehmer aus der Gegend, die dann mitmachen wollen. Wir werden uns melden!


Christian und Felix


Re: Strichachter im Bergischen Land
geschrieben von: Heiko (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. November 2002 21:31

~Hallo,


~Christian und Felix

Ich würde auch im nächsten Jahr mit machen.

Gruß Heiko

P.S. bitte meldet Euch zum richtigen Zeitpunkt

Cu


Re: Strichachter im Bergischen Land
geschrieben von: Thomas Liesner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2002 09:16

~Das Bergische Land ist eine herrliche Gegend fuer eine Ausfahrt!


Wohl war. Und eine traumhaft schöne Tour könnte von Köln bis Bochum und zurück führen. Auf der Strecke liegen viele Sehenswürdigkeiten, traumhafte Straßen mit vielen Hügeln und Kurven. Vielleicht reizt es ja auch andere dieses hübsche Stück Deutschland mal kennenzulernen.



~Lauter winzige Straesschen, die an malerisch gelegenen Seen und abgestellten ~W116ern vorbeifuehren.


Die w116er habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ist da irgendwo ein Nest?


~Wir werden uns melden!


Tut das bitte. Ich würde dann sehr sehr gerne mitfahren http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/smile.gif


//Tom




/8-Forum is powered by Phorum.