Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Hallenräumung in München
geschrieben von: Volker (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2002 21:14

Viele viel gute brauchbare Teile abzugeben. Äußerst günstige Preise. Fuchs-Alufelgen, Blechteile, Bremszangen, und was halt sonst beim Schlachten so übrigbleibt. Am liebsten verkaufe ich en Bloc...

Werkzeug ist auch übrig, vor allem eine voll funktionsfähige 2-Säulen-Hebebühne und ein zwar altes, aber komplett intaktes Punktschweißgerät mit Zange und Stoßpunkter. Für die Bühne stelle ich mir 250Euro vor, für das Schweißgerät 150Euro.

Ein bei Ausbau sehr guter 2.5Liter Motor(nicht der 2,8er aus dem späteren 250) ist auch noch dabei. Wird auch nich teuer sein.

Ansonsten sehr viel Kleinkram quer durch die klassischen DB-Baureihen. Schwerpunkt ist aber der /8.


Ich hab keine Teileliste gemacht, da ich mein Hobby schon einige Zeit sehr vernachlässige. Deswegen gebe ichs auch jetzt auf. Mein Zeug ist ideal für Leute mit Platz, die grade anfangen...


Gern beantworte ich Anfragen am Telefon unter 0172/2827774, aber bitte nur zu christlichen Zeiten. Bitte keine morgens um 4 Surfer! http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif




/8-Forum is powered by Phorum.