Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
@Alex: Nachfrage
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2002 19:15

Hi Alex,


jetzt wo Du Dich so rar machst (auch hier im Forum) und Deine Aktivitäten einschränkst, wollte ich nur wissen, was wir mit dem Motorblock machen - Holst Du ihn Dir noch? oder brauchst Du ihn nicht mehr?


Wie geht´s der Family?? schöne Grüße an alle auch von Helena


benzliche Grüße Hannes


Und wie ich den brauche....
geschrieben von: Alexander Jeitler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. November 2002 21:25

wie einen Bissen Brot.

Blos im Moment ist es bei mir sehr stressig, wir suchen ein neues Zuhause, weil mein Stiefvater gestorben ist und meine Mutter ihr Haus selbst braucht und nicht auf einem Schrottplatz leben möchte.

Außerdem hab ich jetzt einen neuen Job, nix weltbewegendes, mehr als 2300 brutto gibts nicht, aber Stunden laufen....

Trixi arbeitet auf Teilzeit beim Merkur an der Kasse und fährt nachts Zeitungen aus, die vier Kinder dazu, einem Freund reparier ich seit einem Monat seinen 220 (der hat einen kopflosen Schweller und durch die Türen zieht es....)

Wenigstens hab ich eine Übergangslösung für mein langes Wrack gefunden, so, daß ich ihn doch nicht herzugeben brauche....

bisserle stressig halt....

Aber ich meld mich, außer es ist dringend, dann müssen wir eben eine Blitzaktion machen probieren versuchen, ich bräuchte auch ein großes Stück vom Wasserkasten...

Gruß, Alex

Re: Und wie ich den brauche....
geschrieben von: Hannes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2002 16:26

Na, dann hebe ich dir den Bissen doch auf.....kann Dir ja nicht das Brot wegnehmen.... http://www.strichacht-forum.de/mods/smileys/images/zwinker.gif

Mein Beileid zum Tod Deines Stiefvaters.

Na sowas, 2300 Bucks - soviel kenne ich nur von Managern. Soviel kann man als Einzelner wirklich verdienen? http://bilder.parsimony.net/smilies/oh.gif Ist es noch das in Baden??

Schön dass Du Dir den langen behalten kannst - wäre doch selbst um das Wrack schade.......

Du, kein Problem - noch steht er und übern Winter werde ich nicht mehr viel machen - planen wir es im nächsten Frühjahr ein - oder sobald Du ihn brauchst...


Bin gerade mit dem Boden der Hütte fertig geworden - jetzt stehen meine wenigstens auf festen Grund!! 19m³ Beton für knapp 100m² verarbeitet, mit schöner, großer Montiergrube. Suche noch eine 2-Säulenhebebühne - günstig, wenn Du eine weisst....und einen Gedore-Werkstattwagen will ich auch.

Ausserdem habe ich mir ja einen 220 Bj. 69 (zum Töten vorgesehen) heimgeholt - der bleibt aber auch bis zum nächsten Jahr stehen.....


benzliche Grüße Hannes


P.S. Am 23. sind wir in Traiskirchen am Modell(-floh-)markt vom MBMC (MercedesBenzModellautoClub) Austria. vielleicht schaut Ihr ja vorbei....




/8-Forum is powered by Phorum.