Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
VdH Stammtisch Münster/Münsterland - am 15.Januar
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2003 12:22

Hallo zusammen,


mit einiger Anlaufzeit wird es nun endlich wieder einen VdH Stammtisch Münster/Münsterland geben.

Alle Nicht-VdHler sind selbstverständlich auch eingeladen.


Da der 1. Termin schon am 15.Januar ist und es mit den aktuellen "Benzheimer Flosskeln" wohl noch eine Verzögerung(!) beim Druck gibt, findet Ihr die Einladung so wie sie da drin steht hier direkt im Anschluss. Ausserdem haben so auch die obengenannten Nicht-VdHler eine Möglichkeit diese zu lesen.

Schließlich geht es ja um die Autos und nicht um den Club.


In diesem Zusammenhang noch mal ein Sorry an Ansgar Zumbült der für das darauffolgende Wochenende ja auch zu einem Treffen im Münsterland eingeladen hatte, aber da war unsere Planung schon gelaufen. Ausserdem kann man ja gut zu beiden Terminen gehen/fahren - oder?




Hier jetzt also der volle Einladungstext:

-------------------------------------------------------------------------------


Westfalen üben Sprechen:


Allen Vorurteilen zum Trotz wollen wir ab Januar 2003 regelmäßig versuchen das ein oder andere Wort zu wechseln. Damit uns dies leichter fällt reden wir dabei über Dinge zu denen wir was zu sagen haben - Alte Mercedes zum Beispiel. Wenn aber im Verlaufe des Abends auch mal über andere fremde Thema gespochen wird, so ist das aus therapeutischer Sicht sicher zu tolerieren.


Nachdem sich im Vorfeld schon einigen VdHler bei mir gemeldet haben, bekamen diese sozusagen als Frühbucher Rabatt, die Möglichkeit ihre Vorstellungen in die Planung mit einzubringen.


Es wurde alle Wünsche - wo, wann und unter welchen Umständen der Stammtisch stattfinden könnte - zusammengetragen und nach Abwägung der Wunschtermine und des "Gastronomischen Angebots" (Hicks!), wurde folgende salomonische Entscheidung getroffen.


Der VdH Stammtisch "Münster / Münsterland" findet ab Januar 2003 jeden 3. Mittwoch im Monat statt, jeweils um 19:30 Uhr und zwar im Wechsel:


In den ungeraden Monaten (Januar, März, Mai, Juli, September, November), In der Gaststätte

"Overbecks"

Warendorfer Straße 34

48145 Münster


In den geraden Monaten (Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember) treffen wir uns im

"Brauhaus Klute"

Poppenbeck 28

48329 Havixbeck


Wir haben für diese Lösung entschieden, da einerseits die Münsteraner gesagt haben, sie möchten auch gerne mal mit dem Fahrrad kommen (dieses Vorurteil somit auch bestätigt) um ein oder zwei Bierchen trinken zu können, andererseits ein größerer Teil der VdH Mitglieder der Region, aus dem westlichen Münsterland kommt.

So ist nun für alle was dabei:


Wir sehen uns also erstmalig am Mittwoch den 15. Januar um 19:30 Uhr im "Overbecks"


Für den ersten Termin würde ich mich über eine Anmeldung freuen damit ich weiss, für wie viele Mercedesfahrer/Innen ich ein Plätzchen reservieren muss
, Wegbeschreibungen gibts ebenfalls bei mir.

Natürlich sind ebenso auch alle Nicht-VdH-Mitglieder eingeladen, aber das versteht sich ja von selbst.


Ich freue mich wenn wir gemeinsam etwas auf die Beine gestellt bekommen, von dem am Ende alle was haben. Und Spass wird es ja auch noch machen.




Guat goahn aus Münster


Stefan Schorlemmer

eMail:schorlemmer@mercedesclubs.de oder schorlemmer@pilotprojekt.com


Mal sehen.......
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2003 19:05

....ob wir mit ein paar Leutz vom ebenfalls recht neuen VDH-Stammtisch Osnabrück kommen!! Ich werd das mal am 09.01 beim nächsten Stammtisch ansprechen! Selber habe ich aller Wahrscheinlichkeit nach leider keine Zeit!!


**Grüße


Chris


Dann grüß mir mal den Tim Wrede....
geschrieben von: Stefan Schorlemmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2003 20:40

...der hatte mich seinerzeit auch angeschrieben.

Werde ihm wohl auch noch eine eMail schicken, wäre schön wenn wir ab und zu gemeinsam was machen, ist ja nicht so weit MS [] OS


Grüße aus Münster

Stefan Schorlemmer


Yepp......
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2003 18:53

....werde ich ihm gerne ausrichten....wir haben uns dahin gehend auch schon unterhalten, denn die Entfernug ist ja wahrlich nicht allzu groß!!!


**Gruß


Chris




/8-Forum is powered by Phorum.