Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
was ist 72'er 220D wert?
geschrieben von: 220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2003 12:25

Hey, ich will mal anonym bleiben, weil dies keine Verkaufsanzeige ist. Folgende Frage: Meine Bekannte will Ihren /8 verkaufen. Es ist von 1/72 ein 220D (ehem. 230.6) mit SSD (=Stahlschiebedach), Farbe weiß. Der Wagen ist 2. Hd seit über 10 Jahren. Vollabnahme bräuchte er. Zustand ist 3, von einem reparierten leichten Heckschaden sieht man jedoch mit der Lupe noch Reste. Motor ist ok, fahren tut er, Blechmäßig wurde schon einiges erneuert, daher keine Durchrostungen, Schweller schon mal professionell ersetzt. Vorne und hinten hat er die großen 280’er Stosstangen. Was ist das Auto wert? Diesel mit (potentiellem...) H-Kennzeichen und SSD (=Stahlschiebedach) sind ja gesucht? Weiss einer für was solche Autos in ebay letztendlich verkauft werden?

Danke! Euer 220D

Re: was ist 72'er 220D wert?
geschrieben von: latif (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2003 12:58

hallo,

ich würde mal an deiner stelle die ebay-modelle anschauen. die preise sind im grossen und ganzen recht aktuell und man kann davon ausgehen. allerdings ist es von vielen dingen abhängig. modell, karosserie, motor, rost, bj usw.



/8-Forum is powered by Phorum.