Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Fa Niemöller
geschrieben von: Florian (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 19:28

Hallo, via mobile.de ist mir die Fa. Niemöller mit augenscheinlich guten Angeboten aufgefallen. Meine Frage: Ist die Fa Niemöller bzw. deren Fahrzeugangebot eine Reise aus Hamburg wert? Wie ist denn so der Ruf?

Re: Fa Niemöller
geschrieben von: Tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 20:19

... habe bis jetzt nur gutes gehört. Ein Bekannter wurde sehr gut beraten, Mängel wurden am Wagen gezeigt und er beim Kauf auch am Bahnhof abgeholt.

Ob es eine Reise aus HH wert ist, hängt wahrscheinlich von dem Wagen ab, den Du suchst.




~Hallo, via mobile.de ist mir die Fa. Niemöller mit augenscheinlich guten Angeboten aufgefallen. Meine Frage: Ist die Fa Niemöller bzw. deren Fahrzeugangebot eine Reise aus Hamburg wert? Wie ist denn so der Ruf?


Re: Fa Niemöller
geschrieben von: Stephan (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2003 20:22

Hallo.

Habe mir im letzten Jahr bei Niemoeller einen 71er 200/8 erworben - und muß sagen das ich bisher zufrieden bin. Ich habe den Wagen auf eigener Achse knapp 400 Kilometer auf der Autobahn überführt (mit einem mulmigen Gefühl im Bauch), und kam heile an (zusammen mit dem Wagen). Meiner Meinung nach verkauft Niemoeller keinen Schrott - er gibt genaue und meiner Meinung nach ehrliche Beschreibungen ab. Das sollte aber nicht bedeuten das man sich darauf verlassen sollte. Lieber selbst ordentlich unter dem Wagen nachsehen, und man erspart sich eine böse Überraschung. Und außerdem hat der Niemoeller in seiner Halle einen schönen, rollbaren hydraulischen Wagenheber ...


MfG

Stephan






/8-Forum is powered by Phorum.