Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Habe es jetzt schon mehrfach gelesen/ gehört!Was war denn da im Kreuz Moers los?
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2003 05:33

Ich weiss, ich bin ganz schön neugierig. Frage aber lieber mal hier nach, als bei der Polizeizwinker)) Viele Grüße, Marco (war mal wieder nicht dabei;-(

Re: Habe es jetzt schon mehrfach gelesen/ gehört!Was war denn da im Kreuz Moers los?
geschrieben von: Marty (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2003 08:50

~Ich weiss, ich bin ganz schön neugierig. Frage aber lieber mal hier nach, als bei der Polizeizwinker)) Viele Grüße, Marco (war mal wieder nicht dabei;-(


Hey Marco,


damit du nicht dumm stirbst, klär ich Dich auf: nach unserem letzten Stammtisch in Krefeld letzten Do. war am Kreuz Moers die Abfahrt von Venlo(A40)kommend komplett gesperrt. Sah zuerst aus wie ein schwerer Unfall, Flutscheinwerfer, THW am Start und min. 4-5 Streifenwagen und div. Bodenleuchten. Kurz gesagt: Drogenrazzia der großen Art. Als ich ankam (leider nicht mit dem /8) hat man mich erstmal in die Schlange geschickt.(Na bravo). Allerdings nach der Frage woher ich komme, durfte ich weiter. (gut das ich an dem Tag meinen 126er gewaschen hatte, sah also nicht aus wie ne Drogenkutsche). Und mein Alkoholkonsum wollte auch keiner wissen (ich lüg ja auch sehr ungerne zwinker)


Tja, so war das. Und jetzt wollte ich wissen, ob Christian auch angehalten wurde. Der war nur ein paar Minuten hinter mir, mit seinem Frittenbuden-123!


LG

Chris


Re: Habe es jetzt schon mehrfach gelesen/ gehört!Was war denn da im Kreuz Moers los?
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2003 10:12


Na dann bin ich jetzt beruhigt...
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juli 2003 14:30

... obwohl /8- Fahren ja auch berauschen kann, also ist eine Drogenrazzia ja schon gefährlichzwinker))Komisch, dass die beim Rapsölgestank nicht gedacht haben, Du hättest angefaultes Marihuana im Kofferraumzwinker Was ein Hemd nicht alles ausmacht! War es ein Hawai- Hemd??? Gruß, Marco

Was Euch so alles passiert......
geschrieben von: Holger66 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2003 08:53

....gottseidank fahr´ ich ja immer in die andere Richtung (Kempen, Krefeld) davon. Das mit den Drogenrazzien ist so ein Thema. Ich fahre täglich mit dem Maas-Wupper-Express (besser: Koks-Hasch-Express) von Dssd nach Hause. Was man da alles elebt, ist nicht schlecht. Nach 20:00 Uhr hat jeder zweite Fahrgast eindeutige Ambitionen..


Übrigens bin ich beim nächsten Stammtisch nicht dabei, bin im Urlaub. Hatte am Dienstag abend aber ein interessantes Gespräch mit einem frischgebackenen 450 SL W107-Fahrer. Der hat das 72er Auto aus USA reimportiert. Farbe: chromgelb, glaube ich, Leder schwarz. Der kommt wahrscheinlich demnächst auch zm Stammtisch. Oder ist und das zu elitär ?


Gruß, bis zum September-Termin


Holger


Re: Was Euch so alles passiert......
geschrieben von: Marty (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2003 09:01

Hey Holgi,


wat is nu mit Bodensee, komm doch mit - wird ne Mordsgaudi!!! zwinker)

Wir grillen bis der Arzt kommt.


0=*=0



Chris






~....gottseidank fahr´ ich ja immer in die andere Richtung (Kempen, Krefeld) davon. Das mit den Drogenrazzien ist so ein Thema. Ich fahre täglich mit dem Maas-Wupper-Express (besser: Koks-Hasch-Express) von Dssd nach Hause. Was man da alles elebt, ist nicht schlecht. Nach 20:00 Uhr hat jeder zweite Fahrgast eindeutige Ambitionen..

~Übrigens bin ich beim nächsten Stammtisch nicht dabei, bin im Urlaub. Hatte am Dienstag abend aber ein interessantes Gespräch mit einem frischgebackenen 450 SL W107-Fahrer. Der hat das 72er Auto aus USA reimportiert. Farbe: chromgelb, glaube ich, Leder schwarz. Der kommt wahrscheinlich demnächst auch zm Stammtisch. Oder ist und das zu elitär ?

~Gruß, bis zum September-Termin

~Holger


Bodensee
geschrieben von: Holger66 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2003 11:04

Hm,


bin eigentlich gar nicht so abgeneigt. Mal ohne Frau....!


Wann ist das nochmal ?


Holger


Re: Bodensee
geschrieben von: Volker G. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2003 13:37

Hallo Holger,


fänd' ich super, wenn Du auch mitkommen würdest! Dann wäre der Niederrhein endlich mal ordentlich vertreten.


Die Sternfahrt findet vom 5. bis 7. September statt, weitere Infos und alles Notwendige für die Anmeldung findest Du auch unter www.sternfahrt.net.


Schönen Gruß aus Bielefeld

Volker




/8-Forum is powered by Phorum.