Datum: 13. August 2003 11:50
Hallo,
so kann man das nicht stehen lassen.
Ich fahre die "lokaris" an meinem Ponton, und da verhindern sie Rost in ansonsten völlig unzugänglichen Ecken usw. Desweiteren trocknet ein Luftstrom, der durch den Lokari erzeugt wird, den "Luftraum" hinter dem Innenkotflügel.
Verrostete Kotflügel (z.B. Lampentöpfe) gibt es nicht mehr.
Und noch nebenbei bemerkt: Lokari kommt nicht von Lokus, du Witzbold, sondern das ist finnisch und heist eben: Innenkotflügel.
Ciao Jürgen
~Michael Rohde und ich finden sie schlecht, weil wir der Ansicht sind, daß sich dahinter der Dreck fängt, der Radkasten nicht mehr gereinigt werden kann und der Wagen nur noch schneller rostet. Lieber konservieren und kleine Macken Hallo,
so kann man das nicht stehen lassen.
Ich fahre die "lokaris" an meinem Ponton, und da verhindern sie Rost in ansonsten völlig unzugänglichen Ecken usw. Desweiteren trocknet ein Luftstrom, der durch den Lokari erzeugt wird, den "Luftraum" hinter dem Innenkotflügel.
Verrostete Kotflügel (Z.B. Lampentöpfe) gibt es nicht mehr.
Und noch nebenbei bemerkt: Lokari kommt nicht von Lokus, du Witzbold, sondern das ist finnisch und heist eben: Innenkotflügel.
zeitgerecht reparieren, als teure Lokaris (das kommt von Lokus, wo die Dinger auch hingehören) und bald keine Karosserie mehr dahinter. gerade streusalz das in jede Ritze kriecht, fühlt sich hinter den Lok´s sehr wohl. ein freund von mir hat sich hinter den Lampentöpfen nur ein kleines Blech montiert, das den Salzwasserstrahl ablenkt, man kommt aber mit dem schlauch gut rein.
~Gruß, Alex (der meint, Alublech eignet sich am Besten für die Aufbewahrung von Red Bull)