Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
In Duesseldorf in der Aachener Strasse steht ein 250 C beim Faehnchenhaendler...
geschrieben von: Christian Dannert (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2003 17:43

braucht aber keiner hinzufahren. Untenrum sehr verdaechtig (alles dick schwarz zugeschmiert oder frisch lackiert). Andererseits eine Stoffinnenausstattung ohne Kopfstuetzen in gutem Zustand. Das Auto ist Serie 1.5, aussen gold (nachlackiert mit deutliche Schleifspuren darunter), innen braun. Sehr schoen sind die beiden Fanfaren auf der Stosstange, scheinen original zu sein. Ansonsten die ueblichen beginnenden Durchrostungen an den C-Saeulen. Automatikgetriebe, heizbare Heckscheibe und ein modernes Radio, ansonsten sind mir keine Extras aufgefallen.


Preis stand nicht dran. Daneben steht ein 280 SEL W108 mit Dieselmotor.


Schoenen Gruss,

Christian


Re: In Duesseldorf in der Aachener Strasse steht ein 250 C beim Faehnchenhaendler...
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2003 20:18

Hi Christian,


auch Eis Essen gewesen??? Haben wir uns wohl verpasst! Die Autos gehören einem Iraker, ein Freund des Autohändlers. Der hat n'en völlig abgedrehten Tic, der baut nämlich in alle seine Autos Dieselmotoren. Auch in /8 Coupes, pfui...zwinker Er hat auch 02'er BMW mit Dieselmotor und anderes Kuriositäten. Das merkwürdige an der ganzen Sache ist, das er scheinbar trotzdem für die Fahrzeuge ein H bekommt. Wenn ich mich recht erinnere, hat er insgesamt 3 200CDzwinker

Gruß, Marco


Re: In Duesseldorf in der Aachener Strasse steht ein 250 C beim Faehnchenhaendler...
geschrieben von: Holger66 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2003 12:12

Hallo Jungs,


so, ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück.... Sch....! Ich bin auch nicht mit dem /8 gefahren, sondern mit dem anderen. Automatic ist bei Stau ne echte Wohltat !


Ladet diesen Typen aus dem Irak doch mal zum Stammtisch ein, der weiß scheinbar ne Menge Tips über dien Düsseldorfer TÜV, hehe !


Habt Ihr auch die Rostgrotte von U.S. auf dem letzten Stammtisch gesehen ? ich hatte am letzten Montag die Ehre ?! Hab mich sogar reingesetzt und bin nicht unten rausgefallen und mußte auch nicht treten, wie bei Fred Feuerstein ! Jetzt hat er ihn wieder ins e... gesetzt, mal gucken.


Machts gut


Holger


der dunkle 250er...
geschrieben von: Chris (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2003 08:10

Moin Holger,


Urlaub gut? Meinst Du den 250er (1,5er + Lenkradschaltung)aus Süddeutschland, geschossen beim schönsten Auktionshaus Deutschlands. Also bei Einbruch der Dunkelheit sieht der echt gut aus (bis zu den Türzierleisten)!

zwinker)


Grootjes

Chris


Wat is nur bei Dir mit Bodensee. Je mehr Niederrheiner, desto besser.


~Hallo Jungs,

~so, ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück.... Sch....! Ich bin auch nicht mit dem /8 gefahren, sondern mit dem anderen. Automatic ist bei Stau ne echte Wohltat !

~Ladet diesen Typen aus dem Irak doch mal zum Stammtisch ein, der weiß scheinbar ne Menge Tips über dien Düsseldorfer TÜV, hehe !

~Habt Ihr auch die Rostgrotte von U.S. auf dem letzten Stammtisch gesehen ? ich hatte am letzten Montag die Ehre ?! Hab mich sogar reingesetzt und bin nicht unten rausgefallen und mußte auch nicht treten, wie bei Fred Feuerstein ! Jetzt hat er ihn wieder ins e... gesetzt, mal gucken.

~Machts gut

~Holger




/8-Forum is powered by Phorum.