Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
Beitrag im TV "Abenteuer Auto" (Christian Dannert)
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2002 14:12

Hallo!


Heute Mittag um ca. 12:30 Uhr kam in Kabel1 in der Sendung "Abenteuer Auto" ein kurzer Beitrag über Mercedes-Oldtimer. Hierbei waren sehr viele schöne Fahrzeuge zu sehen, wie sie sich in Reih und Glied in Ornbau aufgestellt hatten - unter anderem ein /8 mit dem KFZ "AC-.....", der gerade beim Einparken gefilmt wurde. Man konnte Christian gut erkennen.


Gruss Horst


Thorsten Weiss...
geschrieben von: Eberhard Weilke (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2002 19:50

...kam mit seinem babyblauen auch durchs Ornbauer Stadttor geraucht.


Der Beitrag wurde dieses Jahr auf dem Jahrestreffen des VDH in Ornbau in Franken gedreht.


Gruß

Eberhard


Re: Thorsten Weiss...
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2002 19:56

~...kam mit seinem babyblauen auch durchs Ornbauer Stadttor geraucht.

~Der Beitrag wurde dieses Jahr auf dem Jahrestreffen des VDH in Ornbau in Franken gedreht.

~Gruß

~Eberhard


Hallo Eberhard!


Auf dem Jahrestreffen haben wir uns auch mal kurz getroffen. Ich kenne dich vom W123-Stammtisch in Büdingen.


JaJa - so klein ist die Oldtimer-Welt.


Gruss Horst

W123.220

W115.017 ("Auslaufmodell")


Re: Thorsten Weiss...
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2002 10:28

...kam mit seinem babyblauen auch durchs Ornbauer Stadttor geraucht.


Hallo Eberhard,


jajaja... was haben wir gelacht! Aber solche Unverschämtheiten von Euch am Samstag... "grad daß ich das Tor noch so getroffen hab und durchkam..." - das kam glaub ich vom Rudi, oder? Na warte! http://www.mb-w115.de/smilies/fluchen.gif


Hab mir das daheim nochmal angeschaut - es ist tatsächlich kein Blaurauch zu erkennen! Hat sich also gelohnt mit Anlauf und Leerlauf da durchzutuckern... http://bilder.parsimony.net/smilies/aetsch.gif


Gruß

Thorsten


Re: Beitrag im TV "Abenteuer Auto" (Christian Dannert)
geschrieben von: CeBe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2002 10:30

~Hallo!

~Heute Mittag um ca. 12:30 Uhr kam in Kabel1 in der Sendung "Abenteuer Auto" ein kurzer Beitrag über Mercedes-Oldtimer. Hierbei waren sehr viele schöne Fahrzeuge zu sehen, wie sie sich in Reih und Glied in Ornbau aufgestellt hatten - unter anderem ein /8 mit dem KFZ "AC-.....", der gerade beim Einparken gefilmt wurde. Man konnte Christian gut erkennen.

~Gruss Horst


Das war ein ehemaliges Repräsentationsfahrzeug eines Aachener Bischofs oder so.

War hier im Forum schon mal in der Diskussion.

Hab die Sendung voller Elan aufgenommen, war aber fast so enttäusch wie damals beim Beitrag über Mike Sanders. Viel mehr wie "Mike Sanders restauriert Oldtimer" und "In Ornbau treffen sich viele Mercedes" kam da nicht rüber.



Gruß

CB


Re: Beitrag im TV "Abenteuer Auto" (Christian Dannert)
geschrieben von: Horst (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2002 23:05

~~Hallo!

~~Heute Mittag um ca. 12:30 Uhr kam in Kabel1 in der Sendung "Abenteuer Auto" ein kurzer Beitrag über Mercedes-Oldtimer. Hierbei waren sehr viele schöne Fahrzeuge zu sehen, wie sie sich in Reih und Glied in Ornbau aufgestellt hatten - unter anderem ein /8 mit dem KFZ "AC-.....", der gerade beim Einparken gefilmt wurde. Man konnte Christian gut erkennen.

~~Gruss Horst

~Das war ein ehemaliges Repräsentationsfahrzeug eines Aachener Bischofs oder so.

~War hier im Forum schon mal in der Diskussion.

~Hab die Sendung voller Elan aufgenommen, war aber fast so enttäusch wie damals beim Beitrag über Mike Sanders. Viel mehr wie "Mike Sanders restauriert Oldtimer" und "In Ornbau treffen sich viele Mercedes" kam da nicht rüber.

~Gruß

~CB


Hallo!


Ich habe mich über die vielzahl der schönen Fahrzeuge gefreut, auch wenn ich das damals live gesehen habe.


Gruss Horst


Re: Thorsten Weiss...
geschrieben von: Rudolf KÖRPER (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2002 10:33

Hallo Thorsten,


Humor hat, wer trotzdem lächelt.... Ich hoffe meine Bemerkung war nicht ganz so schlimm für dich. Dennoch hatte die Aufnahme Stil und alles in allem war der Bericht besser als gar keiner und wir hatte wenigstens die richtige Einstimmung zur JHV.

Bis demnächst,


Grüße

Rudolf


War wirklich nicht schlimm! smile (n/t)
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2002 11:03




/8-Forum is powered by Phorum.