Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier werden technische Fragen geklärt. Teileanzeigen gehören eins tiefer und werden hier gelöscht!
Öffentliches Forum 
Hallo Besucher!
240D 3.0 bei Mobile
geschrieben von: Arne (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2003 09:01

Moin, Moin,

kennt jemand den 3.0 Liter bei Mobile für 7.800€?

Klingt vielversprechend.

Ist der Preis ok?


[www.mobile.de]


Gruß Arne


Re: 240D 3.0 bei Mobile
geschrieben von: Erwin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2003 09:41

Moin Arne,


die Ausstattungsliste ist ja sehr schön zu lesen, aber die Bilder sind alle nichtsagend. Frage: Warum wurden die Aufnahmen aus recht großer Entfernung gemacht? Der Grund liegt wohl auf der Hand. http://bilder.parsimony.net/smilies/gruebel-blau.gif

Wie allen allen Anfragen in dieser Art gilt auch hier: Ferndiagnosen lassen sich von vom PC aus nicht machen. Hinfahren und Ansehen.


Unabhängig davon finde ich, dass der Preis um 3000 € zu hoch ist!


230 Grüße


~Moin, Moin,

~kennt jemand den 3.0 Liter bei Mobile für 7.800€?

~Klingt vielversprechend.

~Ist der Preis ok?

~[www.mobile.de]

~Gruß Arne


Re: 240D 3.0 bei Mobile
geschrieben von: Arne (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2003 10:25

Hallo Erwin,

das mir die Bilder nix sagen ist mir schon klar. Es hätte ja sein können, dass sich von euch schon jemand den Wagen angesehen hat.

Beim Preis frage ich mich nur, ob die Nachfrage so groß ist, dass ein sehr gut ausgestatteter /8 für 7,5 TEUR verkauft werden kann.

Ich habe selber einen 280TE mit sehr guter Ausstattung aus erster Hand gekauft und definitiv weit über Marktwert bezahlt. Aber was soll man machen wenn entweder nur Trümmer oder Nullausstatter angeboten werrden?

2717 Grüße Arne

Re: 240D 3.0 bei Mobile
geschrieben von: Marco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2003 14:10

Ich habe mir das Auto schon vor einigen Wochen angesehen. Autohaus Koehler ist wohl einer der teuersten Oldtimerhändler in unserer Ecke, und einen /8 stellt er sich vermutlich nicht einmal auf den Platz. Koehler jun. hat ihn auf die insgesamt doch recht hohe Laufleistung geschrubbelt, vor einigen Wochen funktionierten Klimaanlage und noch einige andere Sachen nicht. Die Farbe ist nicht orginal (und ich glaube auch nicht, dass sie mal orginal zum /8 passte). Ansonsten sah der Wagen aber recht ordentlich aus, ich habe ihn aber auch nur oberflächlich betrachtet, da der Preis jenseits von gut und böse ist. Gruß, Marco



/8-Forum is powered by Phorum.